04.10 2018, 19:00
(04.10 2018, 18:20)Dimi schrieb: [ -> ](04.10 2018, 16:23)Boeschner schrieb: [ -> ](04.10 2018, 15:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hätten wir doch lieber den Trainer verpflichtet, der aktuell spektakulär bei PSG scheitert
Das Robbery keine Leistung bringen werden, war schon von Anfang an klar und Kovac Aufgabe müsste eigentlich sein dieses Problem zu lösen, aber er bestätigt Robbery vielmehr mit der gefühlten Stammelfgarantie.
Bin sowieso gespannt wann sich Hoeneß in Stellung bringt, falls die Situation sich verschlechtert, und Brazzo die Alleinschuld für alles gibt.
Warts nur ab, die Liga hat Emery auch gewonnen. Und in der Gruppenphase haben sie auch fast alles abgeschossen. Tuchel soll sich ja schon mit PSGs Sportdirektor zerstritten und dessen Rauswurf gefordert haben. Derselbe Sportdirektor übrigens, den man hier gegen die Kritik von Uli und Brazzo verteidigt hat. Tuchel zum jetzigen Zeitpunkt als Bayern-Trainer wäre ein einziges Desaster. Zwei Bosse, die sich nicht über die Zukunft des Vereins einig sind, zwei leicht reizbare Altstars mit viel Rückhalt im Verein, Fanliebling und Identifikationsfigur ohne Leistung Müller und Unruheherd Boateng. Noch dazu als Nachfolger des wohl besten Bayerntrainers überhaupt. Kann ja nur schiefgehen. Tuchel stünde für einen radikalen, rücksichtslosen Umbruch, den der Verein diese Saison nicht will.
Was ist das wieder für eine Argumentation? Das Problem mit Robbery wäre nicht aufgekommen, da Tuchel niemals den Job mit den Rentnern angenommen hätte.
Joa, dann brauchen wir das ja auch gar nicht weiter diskutieren. Oder meinst du, Uli hätte Robbery für Tuchel abgesägt?