BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arsene Wenger is interested in a high-profile return to football management with Bayern Munich as the German club look to replace Niko Kovac.

https://www.skysports.com/football/transfer-paper-talk
(27.11 2018, 18:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:33)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Liest du überhaupt selbst, was du schreibst?

Es geht darum, dass der Grund für Breitners „Verbannung“ nicht ist, dass er Kritik geübt hat. Es geht um die Art der Kritik. Die hat Uli nicht gefallen. Das sage ich, weil man jetzt wieder die Diktator Uli-Schiene fährt, obwohl das hier nicht zutreffend ist. Kahn kritisiert ja auch und wird nicht gleich verbannt. Im Gegenteil.

Aha also Demokratie sieht also bei Uli so aus, drass Kritik aus dem Stadion verbannt wird... Geile Meile.

Nein. Kahn ist ja auch nicht verbannt. Uli empfand das, was Breitner da gesagt hat, offensichtlich als beleidigend.

du solltest dir vielleicht die Definiton von Diktatur anschauen.

Du solltest sie dir anschauen. Der Begriff passt nicht.
(27.11 2018, 18:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 18:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Es geht darum, dass der Grund für Breitners „Verbannung“ nicht ist, dass er Kritik geübt hat. Es geht um die Art der Kritik. Die hat Uli nicht gefallen. Das sage ich, weil man jetzt wieder die Diktator Uli-Schiene fährt, obwohl das hier nicht zutreffend ist. Kahn kritisiert ja auch und wird nicht gleich verbannt. Im Gegenteil.

Aha also Demokratie sieht also bei Uli so aus, drass Kritik aus dem Stadion verbannt wird... Geile Meile.

Nein. Kahn ist ja auch nicht verbannt. Uli empfand das, was Breitner da gesagt hat, offensichtlich als beleidigend.

Hm: Dikaktur beschriebt die Alleinherrschaft einer Person. passt meines erachtens ziemlich gut, aber ich weiß ja bei dir ist Hoeneß so was wie Gott, Jesus und die Jungfrau Maria in einem....
(27.11 2018, 18:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha also Demokratie sieht also bei Uli so aus, drass Kritik aus dem Stadion verbannt wird... Geile Meile.

Hm: Dikaktur beschriebt die Alleinherrschaft einer Person. passt meines erachtens ziemlich gut, aber ich weiß ja bei dir ist Hoeneß so was wie Gott, Jesus und die Jungfrau Maria in einem....

Uli wurde gewählt. Und am Ende seiner Amtszeit wird wieder gewählt. Mal davon abgesehen, dass der Begriff im Kontext eines Vereins nicht wirklich anwendbar ist.
(27.11 2018, 18:59)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 18:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein. Kahn ist ja auch nicht verbannt. Uli empfand das, was Breitner da gesagt hat, offensichtlich als beleidigend.

Uli wurde gewählt. Mal davon abgesehen, dass der Begriff im Kontext eines Vereins nicht wirklich anwendbar ist.

A.H. wurde auch gewählt...
(27.11 2018, 18:59)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 18:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.11 2018, 18:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ][quote='Boeschner' pid='216132' dateline='1543337792']

Uli wurde gewählt. Mal davon abgesehen, dass der Begriff im Kontext eines Vereins nicht wirklich anwendbar ist.
[/Quote
Jaja und der Autor von Mein Kampf wurde auch gewählt, ändert nichts an der Tatsache.
Es gab in Nazideutschland keine freien Wahlen. Beim Fc Bayern schon.
Muss man jetzt auf eine Niederlage hoffen, damit Kovac geht?
Am Samstag reisen wir zum Spitzenspiel nach Bremen. Als Verfolger. Als Außenseiter.

Worauf warten die eigentlich?
(27.11 2018, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Es gab in Nazideutschland keine freien Wahlen. Beim Fc Bayern schon.

Nein, aber in der Weimarer Republik schon.
(27.11 2018, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Es gab in Nazideutschland keine freien Wahlen. Beim Fc Bayern schon.

Aha also kam Hitler wie durch Zauberei an die Macht. Klasse.

Nächste Stunde erklärt uns Boeschner, weshalb Napoleon ein ganz dufter Kerl war....