Naja, ich denke bei der ständigen Wahl von Uli geht es eben vielen auch mehr ums Prinzip als darum, was wirklich das „beste“ für den Verein wäre. Aus demselben Grund, aus dem auch Robbery noch bei uns spielen, wird auch Uli immer wieder gewählt.
(27.11 2018, 19:40)Cha Bum schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:36)lavl schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:25)lavl schrieb: [ -> ]wollen wir uns jetzt nicht über Wortklauberei aufregen. :roll:
aber ich denke fast jedem hier ist klar, auch wenn es nicht unbedingt 1 zu 1 der exakten Definition einer Diktatur entspricht, dass Hoeneß hier in diesem Club so gut wie alles tun und lassen könnte, was er möchte. Er könnte diesen Verein auf lange Sicht mit seinen Entscheidung schaden und selbst die für alle Beteiligten hirnrissigsten Entscheidungen treffen, selbst dann würde er wahrscheinlich mit einem Ergebnis von ca. 70% wiedergewählt werden!
Ja das kann er. Aber nur, solange er auch gewählt wird.
das wollte ich ja damit sagen...
der Uli wird immer und in drei Tage gewählt. Immer!!
selbst wenn er jetzt im nächsten jahr alle Spieler verkaufen und sie gegen die NM aus San Marino tauschen würde. selbst dann gäbe es genug Idioten, die Uli blind und volle Vertrauen hinterher laufen.
Also, ich kenne ja außer diesem Forum hier kein anderes Bayernforum. Privat kenne ich einige Bayernfans und es ist so, daß so gut wie keiner oder eigentlich sogar wirklich überhaupt keiner den Herrn Hoeneß nicht äußerst kritisch sieht. Von daher wundert es mich eigentlich schon, daß er bei Wahlen so große Zustimmung findet.
Weil ihm weiterhin die Basis aus der Hand frisst. Leider erkennen die meisten nicht, was für ein Übel Hoene0 für den FC Bayenr geworden ist. Gerade in München, wo die Hauptwählerschaft lebt. Sind halt teils verblendete....
(27.11 2018, 19:40)Cha Bum schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:36)lavl schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:25)lavl schrieb: [ -> ]wollen wir uns jetzt nicht über Wortklauberei aufregen. :roll:
aber ich denke fast jedem hier ist klar, auch wenn es nicht unbedingt 1 zu 1 der exakten Definition einer Diktatur entspricht, dass Hoeneß hier in diesem Club so gut wie alles tun und lassen könnte, was er möchte. Er könnte diesen Verein auf lange Sicht mit seinen Entscheidung schaden und selbst die für alle Beteiligten hirnrissigsten Entscheidungen treffen, selbst dann würde er wahrscheinlich mit einem Ergebnis von ca. 70% wiedergewählt werden!
selbst wenn er jetzt im nächsten jahr alle Spieler verkaufen und sie gegen die NM aus San Marino tauschen würde. selbst dann gäbe es genug Idioten, die Uli blind und volle Vertrauen hinterher laufen.
Also, ich kenne ja außer diesem Forum hier kein anderes Bayernforum. Privat kenne ich einige Bayernfans und es ist so, daß so gut wie keiner oder eigentlich sogar wirklich überhaupt keiner den Herrn Hoeneß nicht äußerst kritisch sieht. Von daher wundert es mich eigentlich schon, daß er bei Wahlen so große Zustimmung findet.
Man muss zur Wahl anwesend sein und es gibt im Saal auch nur begrenzt Platz. Es sind also viele Münchner die wählen und die sind alle ziemlich treu zu Legenden wie Hoeneß. Komm ja selbst aus dem Münchner Umland. Da ist man nicht ganz so kritisch.
(27.11 2018, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:40)Cha Bum schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:36)lavl schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:25)lavl schrieb: [ -> ]wollen wir uns jetzt nicht über Wortklauberei aufregen. :roll:
Man muss zur Wahl anwesend sein und es gibt im Saal auch nur begrenzt Platz. Es sind also viele Münchner die wählen und die sind alle ziemlich treu zu Legenden wie Hoeneß. Komm ja selbst aus dem Münchner Umland. Da ist man nicht ganz so kritisch.
Von Ulm nach München ist es schon noch ein Stück

Vielleicht sollte man die Leute darauf hinweisen, daß er gar kein Bayer ist. Ich wette, das ist vielen gar nicht bewusst.
Mia san mia und der Chef ist ein Saupreiß!
(27.11 2018, 19:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:45)Cha Bum schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:40)Cha Bum schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 19:36)lavl schrieb: [ -> ]das wollte ich ja damit sagen...
Von Ulm nach München ist es schon noch ein Stück 
Vielleicht sollte man die Leute darauf hinweisen, daß er gar kein Bayer ist. Ich wette, das ist vielen gar nicht bewusst.
Mia san mia und der Chef ist ein Saupreiß!
Gefühlt ist er Bayer. 
Jaja, das kennen wir ja schon...solange es läuft, ist er Bayer.
Wenn es dann katastrophal scheitert, ist er wieder Österreicher ääähm Schwabe

(27.11 2018, 20:09)Gohfelder63 schrieb: [ -> ] (27.11 2018, 17:37)DerBomber schrieb: [ -> ]Interessant und teilweise richtig
https://www.stern.de/sport/fussball/bund...ce=webpush
Wieso meinst du nur "teilweise" ?:duckrenn:
Also mir persönlich nimmt man in dem Artiekl Ancelotti und Kovac zu sehr in Schutz. Die Spieler sind natürlich dreist, aber es ist nun wahrlich nicht so, dass Ancelotti oder gar Kovac hier gute Arbeit geleistet haben.
Mit der grundsätzlichen Message gehe ich aber konform.