BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ernsthaft, mir würde es super gefallen, wenn man zumindest in der Bundesliga mal 3-2-3-2 spielen würde.
Neuer - Linksverteidiger, Süle, Kimmich - Thiago, Tolisso - Coman, James, Gnabry - Lewandowski, Stürmer.

Bräuchte man nur nen gescheiten LV und nen etwa gleichwertiges Pendant zu Lewa. Und nein, Müller ist keine Option, außer vielleicht als Ersatz für Brazzo.

Wie ich schon einmal sagte, bei der Abwehr ist es egal, ob man da 3 oder 4 Leute rumstehen hat. Aber vorne würde es evtl. mal Spaß machen, nicht?
Hieße unser Trainer Pep Guardiola oder Jupp Heynckes wäre ich sofort dabei. Aber bei Kovac bekomme ich da etwas Bauchweh Dodgy
(29.11 2018, 16:54)Cha Bum schrieb: [ -> ]Das überzeugt mich nicht. 25 Leute, selbst mit Anhang, sind nicht viel und wenn einer den Maulwurf macht, findet man das normalerweise schnell raus, wenn man es wirklich will und man nicht gerade total dämlich ist.
Ich vermute, man weiß, wer der Maulwurf ist. Dieser ist aber zu mächtig, und eine Enttarnung wäre mit großem Prestigeverlust für den Verein verbunden. Deswegen tut man so, als hätte man keine Ahnung und sitzt das aus (oder setzt alibihalber Brazzo darauf an, der naturgemäß WIRKLICH null Ahnung hat), bis Herr Müller den Verein wechselt oder in Ruhestand geht.

Edit: Wäre ich ein Ganove und Inspektor Brazzo auf mich angesetzt, würde ich sehr, SEHR ruhig schlafen.

Wie willst du denn den Maulwurf finden ? Werden die Spieler observiert und die Telefone abgehört ? Und was ist mit anderen Angestellten die bei Bayern arbeiten ?

Ich glaube das stellen sich viele zu einfach vor, vorallem wenn es so ist wie ich glaube und es gar nicht DEN, sondern DIE Maulwürfe gibt.
Vielleicht hat Cha Bum zu oft "Detektiv Conan" geschaut.
Nix für ungut Wink
Brazzo würd ich nicht mal zutrauen, alleine den Weg zur Arena zu finden, geschweige denn einen Maulwurf.
Brazzo erinnert mich total an Mike, den Taschengeldexperten.
Kennt den noch jemand? Sympathischer Kerl, stets bemüht, immer gescheitert?
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7414051840

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5251255303

Karl-Heinz Rummenigge to AZ: "It's our wish all at FC Bayern to work together with Niko Kovač for a long time and wish him to be our coach not only on Christmas Eve 2018 but also on Christmas Eve 2019 and 2020."

Rummenigge: "He knows Bayern Munich, he is an extreme character - in a positive sense. He is a person I like. I see a coach who is fighting, who's ready to change a few things, and he's got to change a few things."

:duckrenn:
Rocky Balboa: "AAAAAAADRIAAAAAAAN!"
Diese Aussagen fallen denen doch voll auf die Füße, wenn sie ihn doch noch entlassen. Das wissen die doch.

Erst Uli, dann Kalle. Und das bei dem aktuellen Zustand.
Ob es KHR und UH wohl spaß macht den Verein zu ruinieren?