BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich rede auch immer ne Menge Schmarrn mit ner gewissen Menge Schwarzriesling/Bier/Gin Tonic/Wodka Lemon in der Birne. Da würde ich jetzt nicht sonderlich viel geben auf den Unfug.
Für wie dumm halten die das Volk?
Als wäre Kovac der erste Trainer, das Gottesgeschenk, der hier was ändern will, als wären Trainer hier nicht genau deswegen gegangen (worden), weil sie was ändern wollten, aber nicht durften.
Vor allem zu suggerieren, es sei an Kovac, was zu ändern, und nicht am verkrusteten, ewig gestrigen, senilen Vorstand.
WTF
(29.11 2018, 22:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Für wie dumm halten die das Volk?
Als wäre Kovac der erste Trainer, das Gottesgeschenk, der hier was ändern will, als wären Trainer hier nicht genau deswegen gegangen (worden), weil sie was ändern wollten, aber nicht durften.
Vor allem zu suggerieren, es sei an Kovac, was zu ändern, und nicht am verkrusteten, ewig gestrigen, senilen Vorstand.
WTF

Reg Dich doch nicht immer so auf, lieber Freund! Die Sache regelt sich bestimmt in nächster Zeit.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...72822.html
Also wenn man das alles hintereinander liest muss man denken, dass Uli entweder senil, ein bockiges Kind, Trump ohne Perücke oder komplett von der Rolle ist. Zum Thema Rummenigge glaube ich einfach, dass er seit Ulis Rückkehr komplett entmachtet wurde anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären. Seine einzige Hoffnung dürfte wohl sein sich möglichst unauffällig zu verhalten um dann das Steuer in die Hand zu nehmen wenn entgültig der letzte im Verein erkannt hat, dass man sich mit Uli kontinuierlich (im Stile der Piraten aus Asterix) das eigene Schiff immer weiter zum sinken bringt. Mal sehen wie es bei Bremen läuft...
Ja mei, die Großkopferten leben halt in ihrer eigenen Welt Smile
So ganz will man sich aber doch nicht zu Kovac bekennen,

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7254208512

Rummenigge: "We are all ready to give Kovač this chance. But at the end of the day, the results have to follow. 5th place is not the place that we should occupy at the end of the season"

Ich denke, wenn man Bremen verkackt, muss er gehen. Dann ist er einfach nicht mehr tragbar.
(30.11 2018, 01:04)Boeschner schrieb: [ -> ]So ganz will man sich aber doch nicht zu Kovac bekennen,

Rummenigge: "We are all ready to give Kovač this chance. But at the end of the day, the results have to follow. 5th place is not the place that we should occupy at the end of the season"

Ich denke, wenn man Bremen verkackt, muss er gehen. Dann ist er einfach nicht mehr tragbar.

Was redest du eigentlich immer für einen Stuss? Die Aussagen von Kalle sind sowas von egal. Uli regiert und jeder weiß das. Die haben immer wieder unterschiedlich Meinungen, obwohl sie das eigentlich abstellen wollten. 
(29.11 2018, 22:56)Bananenflanke schrieb: [ -> ]
(29.11 2018, 22:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Für wie dumm halten die das Volk?
WTF

Reg Dich doch nicht immer so auf, lieber Freund! Die Sache regelt sich bestimmt in nächster Zeit.

Du verstehst das nicht. Es geht nicht um eine Saison. Ich bin lange Jahre Bayernfan, und habe seit dem CL Finale 2001 lange Jahre der Frustration hinter mir, und musste dieses plan- und ziellose Dilettieren schon mal laaaaange mit ansehen. Das "das regelt sich in nächster Zeit" hat 10 Jahre gedauert. Hoeneß ist rückwärts mit dem Arsch in sein Glück gefallen mit van Gaal und Heynckes. 2012 und 2013 hab ich bei den CL Finalspielen fast geheult vor Glück, so ist der ganze Frust aus 11 Jahren abgefallen. Man hat sich, wenn auch mit mehr Glück als Verstand, eine enorme Qualität und einen perfekten Ruf wieder aufgebaut, und wenn man ehrlich ist war die Mannschaft 2013 der von 2001 deutlich überlegen. 
Es geht nicht um eine Saison, es geht darum, dass Ulrich innerhalb von einem Jahr mit seinem enormen Arsch und noch massiver gewordenen Ego das umwirft, was sich der Verein von 2010-2013 mühevoll aufgebaut hat, teilweise TROTZ Hoeneß, und was er bis 2016 zementiert hat.

Kovac kann gehen, muss gehen, was ändert das an der Flickschusterei des Vorstands? Nichts. Kein Augenmaß, keine Standards, kein Mut (es sei denn man möchte einen eventuellen Rebic Transfer so nennen, und nicht waghalsig), keine Selbstkritik, keine Kompetenz, kein Plan.
Es wird funktionieren wie damals. Hoeneß wird keine tiefgreifende Überlegungen anstellen warum Kovac gescheitert ist. Es werden wieder wie damals andere Maßstäbe angelegt als Qualität und Kompatibilität (wer ist grade ein Name, wer kann die Liga, wer kennt den Verein ...) und ein neuer schlägt auf, dem wahllos Spieler vorgesetzt werden. 

Und solche Dünnschiss-Kommentare wie die von Rummenigge und Hoeneß ähneln schon verdammt einer bunt gemalten Fantasiewelt von einer Schlichtheit wie bei den Teletubbies. 
(30.11 2018, 01:04)Boeschner schrieb: [ -> ]So ganz will man sich aber doch nicht zu Kovac bekennen,

Zeigt aber auch mal wieder deutlich, dass die Herren da oben nur auf das nackte Ergebnis schauen und denen die spielerischen Stilmittel völlig egal sind. Ich frag mich wo man denn die Grenze zieht ? Platz 3 oder 4 und in der CL die Gruppe überstehen und schon ist es (nach neueren Standards) eine gute Saison ?

Für viel mehr wird es mit der aktuellen Spielweise und Auftreten niemals reichen sry..
(30.11 2018, 06:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Zeigt aber auch mal wieder deutlich, dass die Herren da oben nur auf das nackte Ergebnis schauen und denen die spielerischen Stilmittel völlig egal sind. Ich frag mich wo man denn die Grenze zieht ? Platz 3 oder 4 und in der CL die Gruppe überstehen und schon ist es (nach neueren Standards) eine gute Saison ?

Für viel mehr wird es mit der aktuellen Spielweise und Auftreten niemals reichen sry..

Naja, ist es nicht so, dass, wenn man schon nicht grad eine aufregende Spielweise hat, zumindest die Ergebnisse stimmen müssen? Wenn nicht, spricht nämlich gar nichts für Kovac. Die Ergebnisse müssen jetzt kommen. Nochmal so ne Nummer wie gegen Düsseldorf in den nächsten paar Spielen und Kovac muss gehen. Denn dann sind wir nicht nur spielerisch dürftig sondern auch noch ergebnistechnisch einfach zu schlecht. Das überlebt kein Trainer.