BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit am Rande der Entlassung meinst du nicht ernst, oder?
(30.11 2018, 14:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das mit am Rande der Entlassung meinst du nicht ernst, oder?

Wenn man bedenkt, wie Uli ihn noch vor ein paar Wochen verteidigt hat, dann ja. Dann meine ich das ernst. Sonst hätte er sich nach Düsseldorf nicht so geäussert.
Würde Kovac von Hoeneß wirklich in einem großen Umfang hinterfragt werden, dann wäre Kovac hier schon längst nicht mehr Trainer.
(30.11 2018, 14:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Würde Kovac von Hoeneß wirklich in einem großen Umfang hinterfragt werden, dann wäre Kovac hier schon längst nicht mehr Trainer.

In großem Umfang nicht, aber jetzt dürfte dann auch bei Uli die Geduld zu Ende gehen, siehe Düsseldorf.
Wir liegen 9 Punkte zurück und spielen einen größeren Dreck zusammen als unter Klinsmann und Hitzfeld (ohne die passenden Ergebnisse).

Uli wird heute wette ich auf der JHV wieder den üblichen Stuß ablassen und Kovac heilig sprechen.
Hab gleich gesagt, dass Kovac eher nicht fliegt. Wenn überhaupt in der Winterpause, eher noch zum Saisonende. Aber nur, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Für eine frühere Entlassung müsste schon sehr viel Mist zusammenkommen. Da die Ergebnisse schon halbwegs passen werden, wird man in eine zweite Saison mit ihm gehen. We're lost.
(30.11 2018, 15:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Hab gleich gesagt, dass Kovac eher nicht fliegt. Wenn überhaupt in der Winterpause, eher noch zum Saisonende. Aber nur, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Für eine frühere Entlassung müsste schon sehr viel Mist zusammenkommen. Da die Ergebnisse schon halbwegs passen werden, wird man in eine zweite Saison mit ihm gehen. We're lost.
Leider habe ich das Gefühl, dass selbst die Ergebnisse zweitrangig sind.
Weil wenn die irgendwie was bedueten würden, dann müsste Kovac schon gefühlte 4x entlassen worden sein.
Ergebnisse in der Uli-Perspektive müsste man wohl sagen. Keine Abstürze und Dinger wie gegen Düsseldorf und vor allem eine akzeptable Endplatzierung (dieses Jahr wohl Platz 1 bis 4).
(30.11 2018, 15:13)Beobachter schrieb: [ -> ]Ergebnisse in der Uli-Perspektive müsste man wohl sagen. Keine Abstürze und Dinger wie gegen Düsseldorf und vor allem eine akzeptable Endplatzierung (dieses Jahr wohl Platz 1 bis 4).

Naja nach Ulis Perspektive sind ja solche Dinger wie gg Gladbach, Hertha, Freiburg, Augsburg, Düsseldorf, Ajax, Dortmund nichts schlimmes. passiert halt mal, aber Konsequenzen werden ja nicht gezogen, sondern es wird scheinheilig die Entscheidung vertagt um Wochen/Monate/Jahre.
UH will es der Welt zeigen. Die Zukunft wird gerade restlos verspielt. Aber gut - an den Gedanken habe ich mich seit dem Frühjahr schon gewöhnt...