BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hallo aus NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.
Wie mein Benutzername vermuten lässt heiße ich tatsächlich so, naja zum Teil. Ich bin 51 Jahre alt, seit ca. 40 Jahren Fan des FC Bayern und komme aus einem kleinen Ort zwischen Köln und Aachen. Ich hoffe auf lustige, ernste und interessante Gespräche rund um den FCB und das Leben.
Ich würde mich auch sehr freuen in eure WHatsApp Gruppe kommen zu dürfen. Also nochmal, auf ein gutes Miteinander
(03.11 2018, 21:39)Alf51 schrieb: [ -> ]Hallo alle zusammen.
Wie mein Benutzername vermuten lässt heiße ich tatsächlich so, naja zum Teil. Ich bin 51 Jahre alt, seit ca. 40 Jahren Fan des FC Bayern und komme aus einem kleinen Ort zwischen Köln und Aachen. Ich hoffe auf lustige, ernste und interessante Gespräche rund um den FCB und das Leben.
Ich würde mich auch sehr freuen in eure WHatsApp Gruppe kommen zu dürfen. Also nochmal, auf ein gutes Miteinander

servus

ernst und interessant kann es durchaus werden! lustig ist derzeit leider wenig

naja, vielleicht eher zum Fremdschämen  Rolleyes

und....wüsste nicht, dass wir ne whatsApp Gruppe hätten
Herzlich willkommen.
Nein. Eine Whatsapp - Gruppe haben wir nicht.
Hallo und viel Spaß hier. Big Grin
Dann wäre das ja mal eine Idee ?
(04.11 2018, 12:47)Alf51 schrieb: [ -> ]Dann wäre das ja mal eine Idee ?

weiß nicht, bin da immer sehr eigen was meine Handy Nummer betrifft!
ansonsten ändert sich doch auch nicht so viel, WhatsApp gruppe hin oder her. ich meine....

heutzutage ist doch eh jeder mit dem Smartphone unterwegs und kann schnell ins Internet und hier was Posten!
(04.11 2018, 12:47)Alf51 schrieb: [ -> ]Dann wäre das ja mal eine Idee ?
Ungern. Man kann doch alles was man will, hier schreiben. Und es ist (meist) besser sortiert als in einer WA-Gruppe.