Grüsst euch!
Mein Name ist Cristiano, komme aus Wuppertal und bin Bayern Fan seit 18 Jahren
Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit euch

(10.02 2019, 10:35)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit euch

Du hast doch hoffentlich schon als Gast hier ein wenig mitgelesen...!?
Wenn du grundsätzlich und ohne Ausnahme alles Scheiße findest, was Präsidium, Vorstandschaft und Trainerteam machen, dann
bist du hier goldrichtig und findest hier tolle Gesprächspartner:-)
(14.02 2019, 09:58)Gustav_69 schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 10:35)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit euch

Wenn du grundsätzlich und ohne Ausnahme alles Scheiße findest, was Präsidium, Vorstandschaft und Trainerteam machen, dann
Ach, nicht abschrecken lassen. Das sind immer so Phasen. Im Moment läuft es halt nicht gut und Trainer und Vorstand machen viel falsch.
Aber es war schon immer ein Merkmal dieses Forums, das alles schlecht ist, ich nehme mich da nicht aus.
Auch unter Pep ging es da hoch her, nur sind die Anti-Pep-Foristen alle verschwunden...
Ich glaube die einzige Phase, wo es hier ruhig war, war der Mai 2013....
Nicht dass man über Heynckes vorher auch ordentlich geschimpft hat....
(14.02 2019, 09:58)Gustav_69 schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 10:35)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit euch

Du gehörst übrigens dazu. Du findest halt nur das gesamte Forum blöd, ohne etwas zum für dich positiven beizutragen.