BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (15) Jann-Fiete Arp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Bei dem kolportierten Gehalt würde jeder ganz, ganz, ganz viel Einstellung zeigen, der etwas Grips hat. Allein schon damit man dabei bleibt.

Edit: Das geht gar nicht gegen Arp - der weiß wahrscheinlich bis heute nicht, welcher Fee er diesen Traum zu verdanken hat. Vielleicht hat sie ihm ja auch die Fähigkeiten dazugeschenkt, die er beim HSV noch nicht hatte Smile
Naja, im Hinblick darauf, dass unser Kader auf jeder zweiten Position unterbesetzt ist, wir mindestens noch vier bis fünf Spieler bräuchten und sich unser sportdirektor dabei abstellt wie der letzte Mensch, sollten wir wohl auch mit Spielern zufrieden sein, die letztes Jahr beim HSV gescheitert sind.

In diesem Sinne...

Voll Dampf voraus Arp!
(29.06 2019, 10:15)Jarou schrieb: [ -> ]
(29.06 2019, 10:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Arp will wohl diese Saison definitiv in München bleiben. Eine Leihe hat im Moment niemand im Sinn. Er will, ähnlich wie Davies letzte Saison, hin und wieder auch mal bei den Amateuren spielen, wenn er in der 1. Mannschaft mal nicht gebraucht werden sollte:

Jann-Fiete Arp wants to stay in Munich this season and if necessary, collect match practice with FCB II in Liga 3. A loan is currently not an option [@Plettigoal]

Ich sag’s nochmal: der junge hat ne super Einstellung! So kann das was werden.

Hat er denn einer Leihe abgesagt? Und wenn, das zeigt auch nicht mehr oder bessere Einstellung als eine Leihe.

Nein, nicht abgesagt. Der Verein will ihn nicht verleihen und er will auch nicht weg, sondern sich durchbeißen. Dass er sich nicht zu schade ist, auch mal bei den Amateuren zu spielen, zeigt eine gute Einstellung. Vergleich das mal mit Sinan Kurt.
Ich will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wäre Arp zu Chelsea oder Tottenham gegangen.
(29.06 2019, 10:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wäre Arp zu Chelsea oder Tottenham gegangen.

Dann hätte ich mich gefragt: was will man denn mit dem? Oder viel Erfolg gewünscht. Es ist doch ein Unterschied, ob solche Klubs jemanden wie Sane kaufen, der sein Potential in der ersten Liga gezeigt (!) hat oder jemanden, der sein Potential in der zweiten Liga - äh - kaum zeigen konnte, mangels Spielzeit.
Hätte Arp je beim HSV über einem längeren Zeitraum sein Können bewiesen, dann hätte mich ein Transfer ins Ausland oder zu sonst wem sicher geärgert.

So wie es jetzt ist hätten wir auch jeden anderen x-beliebigen 2. Ligaspieler holen können. Arp lebt seit 2 Jahren von zwei Toren die er innerhalb 2 guter Wochen geschossen hat. So ein Transfer ist schlicht Harakiri.
Beim HSV gescheitert heißt ja oft: beim nächsten Verein Leistungsträger. Arp ist ein junger Bursche mit Potential. Ob es für den großen FCB reicht, wird man sehen. Kovac ist ja (bei uns zumindest) nicht bekannt dafür, dass er jungen Spielern ne Chance gibt. Siehe Sanches. Vielleicht kommt ja zum 10. Spieltag unser Feierbiest zurück Wink
Wie kann man jemandem wie Arp überhaupt 5 Millionen geben ? Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Der Rest wird sich zeigen...
(29.06 2019, 10:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wäre Arp zu Chelsea oder Tottenham gegangen.

So wie Marko Marin damals Wink
Mittelmäßiger Zweitligaspieler ohne Spielpraxis.
Ist den thread nicht wert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25