BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (15) Jann-Fiete Arp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(24.09 2020, 10:17)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Bananenflanke: "Ich habe jetzt entschieden, ein Jahr lang in der Firma als Hausmeister tätig zu sein. Das Jahr war für mich eine Achterbahnfahrt. Natürlich bei gleichbleibendem Gehalt, denn außerhalb der Firma trete ich stets freundlich auf, gelte als reflektierter Mensch. Und wer möchte beim Gehalt schon Abstriche machen?"

Personalchef: "WTF???"

Man wird natürlich mit dem Spieler gesprochen und erarbeitet haben, was das beste für seine Entwicklung ist im Moment. Wenn er bei der 2. Mannschaft durchstartet, ist der Weg zu den Profis offen und es wäre bestimmt auch eine Leihe zu einem 1. oder 2. Liga Verein drin.

Bei den Profis hat Zirkzee momentan einfach die Nase vorn. Der muss sich jetzt zeigen und auf sich aufmerksam machen. Das kann er bei der 2. Mannschaft
Arp ist jetzt auch schon 20. Jung ist das heutzutage nicht mehr, wenn man sich noch nicht mal ansatzweise durchgesetzt hat und noch nicht mal wirklich einen Fuß ins Becken gesetzt hat.
(24.09 2020, 10:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Arp ist jetzt auch schon 20. Jung ist das heutzutage nicht mehr, wenn man sich noch nicht mal ansatzweise durchgesetzt hat und noch nicht mal wirklich einen Fuß ins Becken gesetzt hat.

Bitte was? 20 ist nicht jung? Was denn dann? Alt?
(24.09 2020, 10:43)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.09 2020, 10:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Arp ist jetzt auch schon 20. Jung ist das heutzutage nicht mehr, wenn man sich noch nicht mal ansatzweise durchgesetzt hat und noch nicht mal wirklich einen Fuß ins Becken gesetzt hat.

20 ist für einen Fußballer heutzutage alt. Was glaubst du denn welche Mannschaft für Bayern relevant ist? Die U23 oder die U17/U19?
(24.09 2020, 10:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

20 ist für einen Fußballer heutzutage alt. Was glaubst du denn welche Mannschaft für Bayern relevant ist? Die U23 oder die U17/U19?

Der hat die Zeit, ein Jahr Amateure zu spielen. Dann 1-2 Jahre ausgeliehen zu werden. Bei Gnabry war es auch nicht anders.

Wieso ist 20 alt? Das BVB-Modell, 17 und 16 Jährige zum Stammspieler zu machen, ist doch nicht die Regel.
Kein Wunder, dass das Gehaltsgefüge am Arsch ist. Ich hoffe, Alaba setzt sich mit seinen Forderungen durch.
Hasan, der Piranha-Züchter.
(24.09 2020, 10:49)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.09 2020, 10:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Der hat die Zeit, ein Jahr Amateure zu spielen. Dann 1-2 Jahre ausgeliehen zu werden. Bei Gnabry war es auch nicht anders.

Wieso ist 20 alt? Das BVB-Modell, 17 und 16 Jährige zum Stammspieler zu machen, ist doch nicht die Regel.

Du hast Ausnahmen. Die Regel ist heutzutage, dass du mit 18 schon relativ weit sein solltest, da es sonst nichts wird mit der ganz großen Karriere.
Der BVB ist kein besonderes Modell. Spieler werden immer früher integriert, weil Sie weiter sind.
(24.09 2020, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.09 2020, 10:17)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Bananenflanke: "Ich habe jetzt entschieden, ein Jahr lang in der Firma als Hausmeister tätig zu sein. Das Jahr war für mich eine Achterbahnfahrt. Natürlich bei gleichbleibendem Gehalt, denn außerhalb der Firma trete ich stets freundlich auf, gelte als reflektierter Mensch. Und wer möchte beim Gehalt schon Abstriche machen?"

Personalchef: "WTF???"

Man wird natürlich mit dem Spieler gesprochen und erarbeitet haben, was das beste für seine Entwicklung ist im Moment. Wenn er bei der 2. Mannschaft durchstartet, ist der Weg zu den Profis offen und es wäre bestimmt auch eine Leihe zu einem 1. oder 2. Liga Verein drin.

Bei den Profis hat Zirkzee momentan einfach die Nase vorn. Der muss sich jetzt zeigen und auf sich aufmerksam machen. Das kann er bei der 2. Mannschaft

Haha, oder er wurde halt gezwungen ... Wink
Schon allein das Wort Supertalent macht den Artikel fragwürdig. Arp hatte zwei gute Spiele für Hamburg. Heute würde kein Mensch mehr auf die Idee kommen einen Spieler nach zwie guten Spielen so in den Himmel zu loben wie es damals bei Arp der Fall war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25