BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (15) Jann-Fiete Arp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(13.04 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Im Namen aller Entschuldige ich mich dafür, dass wir hier nicht nur bloße Floskeln raushauen und alles toll finden was passiert und Arps Leistung auf Grund seiner Leistung beurteilen

Nur weil man nicht alles toll findet, muss man ja nicht gegen einen Spieler motzen, der noch nicht mal hier ist. Und du musst auch nicht gleich bei so ein bisschen Kritik beleidigt sein.
(13.04 2019, 15:23)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]
(13.04 2019, 15:00)Nummer8 schrieb: [ -> ]....zu vielen Einheitsmeinungen - was von der "Meute" nicht negativ aufgenommen werden sollte.

Was du so als Einheitsmeinung bezeichnest, nenne ich mal Beurteilungen basierend auf Gesunden Menschenverstand.

Verschiedene Ansichten zu haben schließt doch nicht aus, dass sich beide mit gesundem Menschenverstand erklären lassen, oder?
(13.04 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Im Namen aller Entschuldige ich mich dafür, dass wir hier nicht nur bloße Floskeln raushauen und alles toll finden was passiert und Arps Leistung auf Grund seiner Leistung beurteilen

Für mich brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen. Wenn ich Scheiße schreibe, werde ich das schon selbst für mich erledigen. Cool
(13.04 2019, 11:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Coman und Gnabry sind doch keine Jugendarbeit...

Doch.
Nur nicht von uns.
Arp sind am Anfang zwei Duseltore passiert und wurde danach zum neuen Heilsbringer hochgejubelt. Danach kam nicht mehr viel Nennenswertes von ihm. Das wurde auf das anstehende Abitur geschoben. Doch auch danach leichtete da nichts mehr und er findet beim Trainer keine Beachtung mehr. Jetzt kickt er mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga und fällt dort dadurch auf, dass auch sein Name verlesen wird. Vielleicht ist das aber auch für einen Bayernspieler unter seiner Würde. Arp scheint sehr sensibel zu sein und wird wohl im harten Profigeschäft scheitern. Der HSV soll das Geld für ihn nehmen und ruhig sein. Das Geld ist Arp nicht wert.
(18.04 2019, 08:28)Schorsch schrieb: [ -> ]Arp sind am Anfang zwei Duseltore  passiert und wurde danach zum neuen  Heilsbringer hochgejubelt. Danach kam nicht mehr viel Nennenswertes von ihm. Das wurde auf das anstehende Abitur geschoben. Doch auch danach leichtete da nichts mehr und er findet beim Trainer keine Beachtung mehr. Jetzt kickt er mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga und fällt dort dadurch auf, dass auch sein Name verlesen wird. Vielleicht ist das aber auch für einen Bayernspieler unter seiner Würde. Arp scheint sehr sensibel zu sein und wird wohl im harten Profigeschäft scheitern. Der HSV soll das Geld für ihn nehmen und ruhig sein. Das Geld ist Arp nicht wert.

Fiete spielt zur Zeit bei uns nicht,da er keine Leistung bringt,und damit ihr ihn Heil nach München bekommt  Big Grin
Wir packen in dann noch in Watte  Tongue

Ist doch wie bei euch wenn einer keine Leistung bringt,sitzt er auf der Bank oder auf TriBühne alles voll normal
Fiete Arp geht nach München, und er hat mal wieder getroffen Big Grin
Fiete hat nicht vor sich ausleihen zu lassen, sondern will zumindest nächste Saison bei uns bleiben und dort um einen Platz kämpfen. Sagt zumindest sein Berater:

Although it was speculated that he would be loaned out, Jann-Fiete Arp will stay in Munich next season and Bayern are planning with him.
His agent Jürgen Milewski: "Fiete will move to Bayern and play there" [Hamburger Morgenpost]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7297334273

Immerhin ist er ehrgeizig. Bin schon gespannt was er leisten kann und wie gut er sich hier im Haifischbecken entwickelt. Irgendwas wird man in dem Spieler schon gesehen haben, sonst würde man ihm nicht so ein hohes Gehalt zahlen.
2. Bundesliga, 17 Einsätze, 1 Tor, 1 Vorlage, 506 Minuten
Regionalliga Nord, 7 Einsätze, 3 Tore, 621 Minuten
DFB-Pokal, 3 Einsätze, 1 Tore, 1 Vorlagen, 218 Minuten
Gesamt 27 Einsätze, 5 Tore, 2 Vorlagen, 1345 Minuten Einsatzzeit

Das riecht nach "mehr Mut als Fähigkeiten". Vielleicht verstärkt er ja unsere Zweite Mannschaft?
(30.05 2019, 10:40)Beobachter schrieb: [ -> ]2. Bundesliga, 17 Einsätze, 1 Tor, 1 Vorlage, 506 Minuten
Regionalliga Nord, 7 Einsätze, 3 Tore, 621 Minuten
DFB-Pokal, 3 Einsätze, 1 Tore, 1 Vorlagen, 218 Minuten
Gesamt 27 Einsätze, 5 Tore, 2 Vorlagen, 1345 Minuten Einsatzzeit

Das riecht nach "mehr Mut als Fähigkeiten". Vielleicht verstärkt er ja unsere Zweite Mannschaft?

Bei dem Gehalt (sollten die Berichte stimmen etwa 5Mio), kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Ich würde einfach mal abwarten. Timo Werner war bei Absteiger Stuttgart auch alles andere als gesetzt und schau ihn jetzt an. Der HSV ist einfach kein Ort für junge Spieler, um sich zu entwickeln. Sind wir i.d.R aber auch nicht. Mal sehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25