BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (15) Jann-Fiete Arp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(27.06 2019, 21:44)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 21:43)lavl schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 21:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Arp wird morgen freiwillig nach Österreich zum Trainingslager der Amateure reisen, um schon vor dem eigentlichen Traingsbeginn am 8. Juli fit zu werden und um sich so schnell wie möglich bei uns zu integrieren:

Jann-Fiete Arp was expected to start training with the first team on July 8th but he voluntarily chose to travel to Austria tomorrow and join the training camp of FCB II in order to get fit quickly and integrate himself as well as possible with his new club [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1824964609

Find ich klasse. Gab ja nach seinem lustlosen Jahr beim HSV einige Zweifel an seiner Einstellung, aber er scheint jetzt richtig zu brennen!

Wow...
jetzt brauchen wir keine Spieler mehr!

Wenn ein Arp richtig heiß ist, dann ist ja alles in Butter.

Das ist aber gar nicht nett lavl!

Nett?

Ich bin eventuell mal wieder nett, wenn diese Parodie eines Sportdirektors und die anderen im Vorstand es vielleicht mal hinbekommen eine vernünftige Mannschaft aufzubauen und wieder eine Struktur in diesen Verein zu schaffen!

Dann vielleicht...
(27.06 2019, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 21:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Verdient  Unsummen bei uns und zeigt sich gleich anfangs motiviert. Puh, da muss der Uli aber sicherlich Nächte am Tegernsee verbringen um zu entscheiden, ob Arp nun Mitarbeiter des Monats wird oder der Koch

Dass ein Neuzugang schon früher zum Training kommt, ist jedenfalls nicht selbstverständlich.

Wenn dieser Neuzugang in der Vorsaison nichts gerissen hat und seltener bei Spielen auf dem Platz stand als jeder x-beliebiger Kreisligakicker, dann ist das schon eine gewisse Selbstverständlichkeit
(27.06 2019, 22:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 21:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Verdient  Unsummen bei uns und zeigt sich gleich anfangs motiviert. Puh, da muss der Uli aber sicherlich Nächte am Tegernsee verbringen um zu entscheiden, ob Arp nun Mitarbeiter des Monats wird oder der Koch

Dass ein Neuzugang schon früher zum Training kommt, ist jedenfalls nicht selbstverständlich.

Wenn dieser Neuzugang in der Vorsaison nichts gerissen hat und seltener bei Spielen auf dem Platz stand als jeder x-beliebiger Kreisligakicker, dann ist das schon eine gewisse Selbstverständlichkeit

[Bild: ohi61296d2o21.png]
Wow...sowas hirnrissig habe ich erwartet.
Sorry, aber wenn du nicht raffen willst, dass wir hier beim FC Bayern sind, wo sich gerade Spieler die letztes Jahr nichts gerissen haben auch sofort positiv präsentieren müssen, dann tut's mir Leid für dich. Eine Selbstverständlichkeir ist es in Anbetracht von Arps Lage auf jeden Fall. So heftig und anstrengend war seine Saison nun nämlich nicht für ihn, aber das du das Mal wieder bewusst nicht verstehen willst, war zu erwarten
(27.06 2019, 22:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow...sowas hirnrissig habe ich erwartet.
Sorry, aber wenn du nicht raffen willst, dass wir hier beim FC Bayern sind, wo sich gerade Spieler die letztes Jahr nichts gerissen haben auch sofort positiv präsentieren müssen, dann tut's mir Leid für dich. Eine Selbstverständlichkeir ist es in Anbetracht von Arps Lage auf jeden Fall. So heftig und anstrengend war seine Saison nun nämlich nicht für ihn, aber das du das Mal wieder bewusst nicht verstehen willst, war zu erwarten

Es ist eben keine Selbstverständlichkeit. Schau dir z.B. Pavard an. Denkst du der wird nach seiner Abstiegssaison auch nach Österreich fahren? Glaub ich nicht. Dass jemand 2 Wochen Urlaub opfert und stattdessen freiwillig schuftet, ist nicht selbstverständlich. Das ist es einfach nicht.
Absolut Vergleichbar. Der eine hatte WM+komplette Saison bei Stuttgart in der 1. Liga und der andere hat ab und zu Zweite Liga gekickt und Regionalliga.
Arp ist in der Zweiten mit eingeplant und hat Rückstände, natürlich ist es dann selbstverständlich wenn er die dann aufarbeitet, wenn er wirklich beim FC Bayern bestehen will.
(27.06 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Absolut Vergleichbar. Der eine hatte WM+komplette Saison bei Stuttgart in der 1. Liga und der andere hat ab und zu Zweite Liga gekickt und Regionalliga.
Arp ist in der Zweiten mit eingeplant und hat Rückstände, natürlich ist es dann selbstverständlich wenn er die dann aufarbeitet

Ja, ist vergleichbar. Hatten beide ne schlechte Saison. Wie das funktioniert mit Vergleichen, haben wir doch erst neulich geklärt.

Arp ist nicht für die 2. geplant. Kovac hat neulich auch von 17 Profis gesprochen. Da war Arp dabei. Er verdient auch viel zu viel, um für die Amateure eingeplant zu sein.

Rückstände hast du immer nach dem Urlaub. Was glaubst du denn, was man in den ersten Wochen trainiert?
(27.06 2019, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Absolut Vergleichbar. Der eine hatte WM+komplette Saison bei Stuttgart in der 1. Liga und der andere hat ab und zu Zweite Liga gekickt und Regionalliga.
Arp ist in der Zweiten mit eingeplant und hat Rückstände, natürlich ist es dann selbstverständlich wenn er die dann aufarbeitet

Ja, ist vergleichbar. Hatten beide ne schlechte Saison. Wie das funktioniert mit Vergleichen, haben wir doch erst neulich geklärt.

Arp ist nicht für die 2. geplant. Kovac hat neulich auch von 17 Profis gesprochen. Da war Arp dabei. Er verdient auch viel zu viel um für die Amateure eingeplant zu sein.

Rückstände hast du immer nach dem Urlaub. Was glaubst du denn, was man in den ersten Wochen trainiert?

Tut das Weh. Es ist ein Unterschied, ob ich eine schlechte Saison habe oder schlicht nicht spiele (und wenn doch dann nur Kurzeinsatze) und diesen Rückstand hole ich nicht innerhalb paar Tagen auf, aber ich merke schon wie du dir das alles verzweifelt zu Recht legen willst. In deiner Welt kann man ja schließlich dann sicherlich auch Ronaldo mit Arp vergleichen. Hatten ja beide nicht ihre beste Saison...
(27.06 2019, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Absolut Vergleichbar. Der eine hatte WM+komplette Saison bei Stuttgart in der 1. Liga und der andere hat ab und zu Zweite Liga gekickt und Regionalliga.

Arp ist nicht für die 2. geplant. Kovac hat neulich auch von 17 Profis gesprochen. Da war Arp dabei. Er verdient auch viel zu viel um für die Amateure eingeplant zu sein.

Tut das Weh. Es ist ein Unterschied, ob ich eine schlechte Saison habe oder schlicht nicht Spiele und diesen Rückstand hole ich nicht innerhalb paar Tagen auf, aber ich merke schon wie du dir das alles verzweifelt zu Recht legen willst. In deiner Welt kann man ja schließlich dann sicherlich auch Ronaldo mit Arp vergleichen. Hatten ja beide nicht ihre beste Saison...

Wenn ich einen Menschen mit einem Ochsen vergleichen kann, kann ich auch Pavard mit Arp vergleichen. Wir hatten die Diskussion schon. Soll ich dir nochmal den Duden verlinken?

Arp hatte ne schlechte Saison. Pavard doch auch. Oder etwa nicht?

„Tut das Weh“. Ich könnte jetzt was Böses zurückschreiben, mach ich aber nicht.
(27.06 2019, 22:32)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Tut das Weh. Es ist ein Unterschied, ob ich eine schlechte Saison habe oder schlicht nicht Spiele und diesen Rückstand hole ich nicht innerhalb paar Tagen auf, aber ich merke schon wie du dir das alles verzweifelt zu Recht legen willst. In deiner Welt kann man ja schließlich dann sicherlich auch Ronaldo mit Arp vergleichen. Hatten ja beide nicht ihre beste Saison...

Wenn ich einen Menschen mit einem Ochsen vergleichen kann, kann ich auch Pavard mit Arp vergleichen. Wir hatten die Diskussion schon. Soll ich dir nochmal den Duden verlinken?

Arp hatte ne schlechte Saison. Pavard doch auch. Oder etwa nicht?

„Tut das Weh“. Ich könnte jetzt was Böses zurückschreiben, mach ich aber nicht.
Sowas liebe ich ja. "Oh ich konnte, aber ich mach es nicht, weil ich so toll bin, hihi"

Nochmal ganz langsam für dich:
Pavard: 1. Liga
Arp: circa 500 Minuten 2. Liga und 600 Minuten Regionalliga

Und nochmal viel langsamer:
Wir sind der FC Bayern, da darf man von Regionalligakickern durchaus eine erhöhte Leistungsbereitschafz erwarten, wenn sie bezahlt werden wie ein 1. Ligakicker und dort auch eigentlich spielen sollen, wobei Arp auch für die 3. Liga eingeplant sein dürfte, wenn man Hoeneß Aussagen so hört
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25