BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ante Rebic (Eintracht Frankfurt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen, denke aber, dass diese Punkte jetzt nicht entscheidend wichtig für Spieler sind. Problematischer ist da für mich der finanzielle Aspekt. Da wird uns das Geld der Konkurrenz das Leben schwer machen. Denke dieses Chaos im Verein wird auch kein Dauerzustand sein und lässt sich relativ leicht beheben.
(22.05 2019, 13:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen, denke aber, dass diese Punkte jetzt nicht entscheidend wichtig für Spieler sind. Problematischer ist da für mich der finanzielle Aspekt. Da wird uns das Geld der Konkurrenz das Leben schwer machen. Denke dieses Chaos im Verein wird auch kein Dauerzustand sein und lässt sich relativ leicht beheben.

Nun ja, da ist in den vergangenen Wochen schon so einiges Unverständliche auf nahezu allen Vereinsebenen passiert (Spieler,Sportdirektor,Trainer,Vorstand, Präsident). Ob sich das so leicht in absehbarer Zeit zum Besseren ändern wird, würde ich nicht unbedingt unterschreiben wollen. Lass jetzt mal noch das Pokal-Finale in die Hose gehen - ich bin mir dann fast sicher, dass sich der FCB dann erneut als schlechter Verlierer erweist, was intern wie extern dann für reichlichen Zündstoff sorgen wird. Aber warten wir erstmal den Samstag ab.
Uli und Kalle (und Brazzo?) müssen sich eben irgendwie einigen, dann dürfte es auch wieder ruhiger werden um den Verein. Da wird man sich nach der Saison zusammensetzen und eine Lösung finden müssen. So wie's jetzt läuft, das kann ja kein Dauerzustand sein. Aber ich bin da eigentlich zuversichtlich. Die Herren werden das schon klären.
(22.05 2019, 12:14)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(21.05 2019, 20:15)Jano schrieb: [ -> ]Genau über all die Dinge wird sich Rebic Gedanken machen, klar.

Mit Sicherheit ist Rebic nicht der Einzige, der keinen Gedanken an einen FCB-Wechsel verschwendet - wie inzwischen durch verschiedene bereits vollzogene Transfers schon belegt! Der FCB liefert aktuell doch jedem interessanten und aufstrebenden Spieler eine handvoll Gründe, um nicht zu den Bayern zu wechselt, wenn ihm mindestens ein weiteres lukratives Angebot eines CL-Teilnehmers vorliegt.
Der ein oder andere Punkt mag stimmen.
Kann mir keiner erzählen, dass Rebic sich Gedanken über all diese Punkte macht.

1. Angebot(Geld)
2. Trainer und Konkurrenz auf der Position
3. Chancen auf Titel
4. Liga

Reihenfolge individuell austauschbar.

Der Rest sind Nebensächlichkeiten.
Sicher mag es derzeit Konkurrenten geben, die gute Spieler eher anziehen.
Aber auch das liegt dann an oben genannten Gründen.
Der wäre Kaderspieler, mehr nicht.
(22.05 2019, 15:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Der wäre Kaderspieler, mehr nicht.

Darum geht es doch überhaupt nicht!! Der FCB ist für Rebic garantiert grundsätzlich uninteressant. Ich behaupte sogar, dass aktuell der überwiegende Teil der vom FCB umworbenen Spielern eher absagen würden und dass die Bayern bestenfalls "Kaderspieler" (also die 2. Wahl) von den größeren englischen oder spanischen Clubs für viel Geld "abwerben" können. Zur Zeit fällt es dem FCB doch schon schwer, sich gegen die BL-Konkurrenz durchzusetzen und überragende BL-Spieler der 1. Reihe zu verpfichten (Ausnahme Arp aus der 2. BL).
(22.05 2019, 14:51)Jano schrieb: [ -> ]
(21.05 2019, 20:15)Jano schrieb: [ -> ]Genau über all die Dinge wird sich Rebic Gedanken machen, klar.

Mit Sicherheit ist Rebic nicht der Einzige, der keinen Gedanken an einen FCB-Wechsel verschwendet - wie inzwischen durch verschiedene bereits vollzogene Transfers schon belegt! Der FCB liefert aktuell doch jedem interessanten und aufstrebenden Spieler eine handvoll Gründe, um nicht zu den Bayern zu wechselt, wenn ihm mindestens ein weiteres lukratives Angebot eines CL-Teilnehmers vorliegt.

1. Angebot(Geld)
3. Chancen auf Titel
4. Liga

Sollen das Deine "Totschlag-Argumente" sein; auf welchem Planet lebst Du denn? Du scheinst wohl (gefragte) BL-Spieler grundsätzlich für blöd zu halten - bei soviel Ignoranz fällt mir wirklich nichts mehr ein!
Komm mal runter. Natürlich werden Spieler zu uns wechseln - es ist nur die Frage, ob sie un in dem Maße weiterhelfen, wie erhofft (und vorausgesetzt, man steuert das "richtige" Regal an un das auch mit genügend Geld - beides zuletzt eher das Problem). Wenn Du das wirklich nicht siehst, dann bist eher Du ignorant.
(22.05 2019, 16:56)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(22.05 2019, 14:51)Jano schrieb: [ -> ]

1. Angebot(Geld)
3. Chancen auf Titel
4. Liga

Sollen das Deine "Totschlag-Argumente" sein; auf welchem Planet lebst Du denn? Du scheinst wohl (gefragte) BL-Spieler grundsätzlich für blöd zu halten - bei soviel Ignoranz fällt mir wirklich nichts mehr ein!
Nein ich denke einfach, dass deine genannten Gründe für fast alle Spieler zweit- oder gar drittrangig sind.
Stimmt doch gar nicht. Schaue dir einen Griezmann an. Der hat letztes Jahr stolz in einem Video verkündet, dass er bei Atletico bleibt weil dort die Fans toll sind, er mit ihnen die CL gewinnen will und er in Atletico zur Legende werden will.
Fast ein Jahr später, wir reden hier quasi von Lahm/Xavi/Puyol/Buffon/De Rossi ausmaße, wechselt Griezmann als absolute Atletico-Legende und CL-Sieger den Verein.

Du tust ja quasi so als ob für Fußballer (auch für Normalos) nur das Geld wirklich entscheidend ist....
Seiten: 1 2 3 4