BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (PSG) Lucas Hernández
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im gleichen Artikel:

Der "Sport Bild" zufolge sei ein Abgang des Innenverteidigers jedoch kein Thema. Berater Manuel García Quilón sagte: "Lucas wird nicht wechseln und definitiv bei den Bayern bleiben." Fußball-Experte Cyril Morin von Eurosport Frankreich glaubt ebenfalls an einen Verbleib des 24-Jährigen in München. "Er ist nicht der Typ, der aufgibt. Hernández ist ein Gladiator, ein echter Kämpfer."
Laut Kicker hat sich Lucas nicht schwer verletzt und kann am Mittwoch wieder trainieren. Thiago plagen immer noch Adduktorenprobleme. Bei ihm will man kein Risiko eingehen. Könnte also auch im nächsten Spiel fehlen:

Lucas Hernández has not suffered a serious injury and is expected to return in team training on Wednesday & be available for Leverkusen. Thiago, however, still has complaints with his adductor & trained individually today. Bayern don't want to take any unnecessary risks [Kicker]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...1539918853
Laut Bild haben die Gerüchte, der Verein wolle Lucas loswerden, den Spieler sehr erzürnt. Der denkt nämlich gar nicht daran, den Verein zu verlassen, im Gegenteil. Er will seiner hohen Ablöse unbedingt gerecht werden und zeigen, dass die Verletzungen jetzt hinter ihm liegen. Es ist ihm dabei durchaus bewusst, dass die Mannschaft auch ohne ihn in den letzten Wochen und Monaten sehr gute Leistungen gezeigt hat. Er ist deshalb ganz besonders motiviert, sich einen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen:

The recent rumours (that Bayern reportedly want to offload Lucas Hernández) made the Frenchman really angry. Hernández doesn't think about leaving at all, wants to prove that he's worth the €80m the club paid and that his injuries are now behind him now [Bild]

Hernández knows that the team has played particularly well without him in the past weeks and months and wants more than ever to fight for his place in the team [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...8054683649

Wirklich eine tolle Einstellung. Ich liebe ja Spieler mit Kämpfer-Mentalität. Kein Wunder dass Flick immer wieder seinen großen Einsatz lobt. Solche Typen braucht der FC Bayern. Fand das, was er am Wochenende gezeigt hat, auch sehr gut.
Wir halten mal kurz fest:

Alaba hat eine neue Rolle, da er kein ZM mehr wird bei uns, wird er das klar als Ziel anstreben diese Rolle zu behalten. Davies ist der Nachwuchsstar schlechthin bei uns und wird auch spielen. Süle ist deutscher Nationalspieler. Hinzukommt ein aktuell sehr starker Boateng.
Hernandez sehe ich hier komplett chancenlos, da seine bisher gezeigten Leistung, sowie die bei Atletico, nicht wirklich darauf schließen lassen, dass er diese Spieler verdrängen könnte

Wir halten nochmals fest:

Brazzos zwei größten "Projekte" (Kovac, Hernandez) sind -Stand jetzt- maßlos gescheitert.

Am besten wäre es jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben und Lucas loszuwerden für 50 Millionen und bei der Gelegenheit vielleicht Brazzo mit verschenken.
Die Kritik an L. Hernandez wird lauter.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hamann...98153.html
Falls Hernandez geht, frag ich mich wirklich, wieviel Bockmist ein Sportdirektor bauen kann bevor er endlich an die Luft gesetzt wird.
Kovac verbrochen, Odoi verkackt, Ziyech verkackt, Sane das erste mal verkackt, Nübel verbrochen, Hernandez verbrochen....
Abwarten wie sich Alaba defensiv präsentiert. Wenn ich an sein Zweikampfverhalten über die letzten Jahre hinweg denke, hat Hernandez da durchaus seine Chance. Oder hätte er zumindest unter einem anderen Trainer.
(16.06 2020, 12:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls Hernandez geht, frag ich mich wirklich, wieviel Bockmist ein Sportdirektor bauen kann bevor er endlich an die Luft gesetzt wird.
Kovac verbrochen, Odoi verkackt, Ziyech verkackt, Sane das erste mal verkackt, Nübel verbrochen, Hernandez verbrochen....

davies wird ihm ja auch zugesprochen und da ist ihm ein riesenwurf gelungen
Davies war toll, aber Hernandez hat 80 Millionen gekostet. Wäre Davies gescheitert hätte man sich lustig gemacht kurz und das wars. Hernandez hingegen ist finanziell ein riesiges Schlamassel

Ein sehr guter Transfer macht den restlichen Mist nicht gut den Brazzo da getan hat.
(16.06 2020, 13:54)AJP242 schrieb: [ -> ]
(16.06 2020, 12:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls Hernandez geht, frag ich mich wirklich, wieviel Bockmist ein Sportdirektor bauen kann bevor er endlich an die Luft gesetzt wird.

davies wird ihm ja auch zugesprochen und da ist ihm ein riesenwurf gelungen

Haha, am allerletzten Strohhalm festgehalten nenne ich sowas.