(16.06 2020, 17:19)AJP242 schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 14:38)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 13:54)AJP242 schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 12:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls Hernandez geht, frag ich mich wirklich, wieviel Bockmist ein Sportdirektor bauen kann bevor er endlich an die Luft gesetzt wird.
Kovac verbrochen, Odoi verkackt, Ziyech verkackt, Sane das erste mal verkackt, Nübel verbrochen, Hernandez verbrochen....
davies wird ihm ja auch zugesprochen und da ist ihm ein riesenwurf gelungen
Haha, am allerletzten Strohhalm festgehalten nenne ich sowas.
Wer hält sich fest?
Du, um Brazzos Leistung zu rechtfertigen. Langsam wird es langweilig. Hat er auch was anderes gemacht in den letzten Jahren?!
(16.06 2020, 19:12)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 17:19)AJP242 schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 14:38)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 13:54)AJP242 schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 12:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls Hernandez geht, frag ich mich wirklich, wieviel Bockmist ein Sportdirektor bauen kann bevor er endlich an die Luft gesetzt wird.
Kovac verbrochen, Odoi verkackt, Ziyech verkackt, Sane das erste mal verkackt, Nübel verbrochen, Hernandez verbrochen....
davies wird ihm ja auch zugesprochen und da ist ihm ein riesenwurf gelungen
Wer hält sich fest?
Du, um Brazzos Leistung zu rechtfertigen. Langsam wird es langweilig. Hat er auch was anderes gemacht in den letzten Jahren?!
Um Himmels Willen. Junge geh zum Arzt. Wie kann man sich sowas zusammenreimen????
Brazzo hat als Manager einiges schlechtes zu verantworten aber eben auch gutes. So ist das bei fast jedem seiner Kollegen.
Ich persönlich hätte gern nen anderen an seiner Stelle weil ich den einfach nicht mag.
Aber objektiv gesehen war das Ding mit Davies ein Kracher.
Wenn man echt, was ich zwar nicht verstehe, 80 Millionen für ihn bekommt: sofort einigung mit PSG erzielen.
(16.06 2020, 20:32)AJP242 schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 19:12)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 17:19)AJP242 schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 14:38)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2020, 13:54)AJP242 schrieb: [ -> ]davies wird ihm ja auch zugesprochen und da ist ihm ein riesenwurf gelungen
Wer hält sich fest?
Um Himmels Willen. Junge geh zum Arzt. Wie kann man sich sowas zusammenreimen????
Brazzo hat als Manager einiges schlechtes zu verantworten aber eben auch gutes. So ist das bei fast jedem seiner Kollegen.
Beispiele bitte auf diesem Niveau, und in gleichem Zeitraum.
Ansonsten bitte keine Behauptungen aufstellen.
Einen schwerverletzten für 80 Millionen zu kaufen, um ihn dann 22 (schlechte) Spiele später mit achtstelligem Verlust zu verkaufen, dafür reicht feuern nicht, dafür gehört er aus Bayern ausgewiesen.
(23.06 2020, 11:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Falk sind die Gerüchte, Lucas wolle zu PSG wechseln "not true":
https://mobile.twitter.com/cfbayern/stat...4206565376
Sportreporter müsstest sein. Jeden Schwachsinn mit "true" oder "not true" kommentieren und dafür Kohle kassieren. Ob es am Ende stimmt oder nicht ist eh wurscht...
Falk hat eh keine Ahnung. So wie alle anderen...
Ist das der Falk, der gerne die Lorbeeren für die Arbeit seiner Kollegen einheimst? Siehe den Kouassi Tweet, wo er ganz dreist die Arbeit seiner "Kollegen" für sich beansprucht.
Hernandez wird denke ich schon relativ gut einordnen können, wo er bei uns steht. Das er jetzt mit einem Abgang liebäugelt halte ich persönlich, ohne jetzt Fußballsuperweltfachexperte/Journalist zu sein wie Falk, für doch sehr wahrscheinlich.