(24.07 2020, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:16)lavl schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:09)lavl schrieb: [ -> ] (23.07 2020, 23:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja... so kann man sich täuschen, lavl! Oder? 
Ja,
du, ich seh das nicht ganz so optimistisch!
Sondern sau gefährlich.
Man macht einen Dilettanten zum Sportdirektor, einen absoluten Neuling zum Trainer!
Zwei Leistungsträger sind schon im Begriff zu gehen...
Bei den bisherigen Rekord Neuzugängen war keiner ein wirklicher Glücksgriff!
Und bei Sané ist es auch ein Spiel mit viel Fragezeichen!
Schaut toll aus, oder?
Brazzo ist aber kein Dilettant. Bisher ist seine Bilanz doch klar positiv. Das wirst du doch kaum bestreiten können, oder?
Sie ist nicht positiv
der einzige richtige Treffer ist Davis
Perisic? Cuisance? Goretzka? Wagner? Sané soll auch gut sein hab ich gehört...
Pavard hab ich noch vergessen.
(24.07 2020, 00:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:16)lavl schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:09)lavl schrieb: [ -> ]Ja,
Sondern sau gefährlich.
Man macht einen Dilettanten zum Sportdirektor, einen absoluten Neuling zum Trainer!
Schaut toll aus, oder?
Brazzo ist aber kein Dilettant. Bisher ist seine Bilanz doch klar positiv. Das wirst du doch kaum bestreiten können, oder?
Sie ist nicht positiv
Pavard hab ich noch vergessen.
Ständig Flanken zu schlagen heißt nicht das er ein guter AV ist!
Für die Bundesliga reicht es ja... zugegeben, aber ist das unser Anspruch
(24.07 2020, 00:21)lavl schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:16)lavl schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:09)lavl schrieb: [ -> ]Ja,
Sondern sau gefährlich.
Schaut toll aus, oder?
Sie ist nicht positiv
Über Perisic sag ich jetzt mal lieber gar nichts!
Cuisance spielt bisher so gut wie gar nicht in der ersten Mannschaft und Goretzka hat auch seinen Mehrwert auch im Fitness Studio gezeigt als auf dem Platz
Perisic hat doch aber mal ganz genau das gebracht, was man von ihm wollte! Ein absolut solider Backup!
Cuisance passt vom Skillset perfekt in die Mannschaft und jetzt, wo Thiago bald weg ist, wird er noch ganz wertvoll werden.
Goretzka hat sich in den letzten Monaten unglaublich stark entwickelt. Nicht ohne Grund schwärmt ganz Fußball-Deutschland von ihm.
(24.07 2020, 00:22)lavl schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:19)lavl schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.07 2020, 00:15)lavl schrieb: [ -> ]Kannst du mir irgendeinen Topspieler in der Ära Brazzo nennen, außer junge Spieler, neben die nicht verletzt, oder auf dem Abstellgleis waren.
Lucas.
OK, mein Fehler....
Ich hätte noch dazu sagen müssen. Invalide!
Wie kommst du eigentlich auf Invalide? Seine Verletzung aus der Atlético-Zeit ist gut verheilt. Später hat er sich am ANDEREN Knie verletzt. Das war einfach Pech. Heißt aber nicht, dass er jetzt Invalide ist.
Ohhhh.... Tut mir leid
siehe meine Signatur
Trotzdem isser kein Invalide. Komm schon lavl, das ist halt einfach nicht wahr.
An Goretzka war man schon zu Bochums Zeiten dran. Nix Brazzo.
(24.07 2020, 06:12)gkgyver schrieb: [ -> ]An Goretzka war man schon zu Bochums Zeiten dran. Nix Brazzo.
Goretzka ist ja auch ein „Gerland-Transfer“. Im Frühjahr 2017 gab es zu Goretzka schon die ersten handfesten Gerüchte.
Auf Goretzka war man wie schon gesagt lange scharf. Das der früher oder später bei uns landet, war schon seit Bochum klar.
Perisic musste man holen, weil man a) keinen anderen bekommen hat wohl und b) weil super Brazzo Sane verbockt hat letzte Saison und man deshalb einen anderen LF holen musste kurzfristig.
Hernandez ist ein finanzielles Grab. Seine Leistung steht zu keinem Verhältnis zur Ablöse. Erstes Jahr war auch gleich ein verschenktes Jahr.
Brazzo ist Mitverantwortlich für eine peinliche Trainersuche, die er dann höchstpersönlich selbst mit Kovac gekrönt hat.
Sane war wie man ja jetzt doch raushört ein Gesamtes Tauziehen von der Bayern-Führung (+Uli "ich halte mich jetzt raus" Hoeneß).
Millionengrab Coutinho, wo man durchaus hätte erahnen können, dass der unter Kovac keine Chance hat.
Brazzo hat 5 Millionen in Arp versenkt und noch mehr. Cuisance war bisher mehr zweite Mannschaft Spieler als Erste.
Pavard ist ein durchschnittlicher Transfer, den jeder andere Sportdirektor der Welt hinbekommen hätte, dennoch sind 35 Millionen auch ne verdammt hohe Ablöse für einen Bundesligakicker, der nicht viel geleistet hat.
Bleibt also nur Davies, der wirklich positiv in Brazzos Bilanz erwähnt werden kann.
(24.07 2020, 07:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bleibt also nur Davies, der wirklich positiv in Brazzos Bilanz erwähnt werden kann.
Classic move - der Junge, der am wenigsten Erwartungshaltung bekommt und am ehesten durch die Decke geht.