(29.06 2023, 13:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man kann nur sagen: danke für die 5 tollen Spiele, die du für uns gespielt hast!
80 Mio Ablöse.
13 Mio Gehalt / Jahr.
-> 132 Mio /4 Jahre =33 Mio pro Jahr.
Bravo Brazzo.
unterm Strich mit einem dicken blauen Auge davon gekommen!
(29.06 2023, 14:34)Dimi schrieb: [ -> ] (29.06 2023, 13:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man kann nur sagen: danke für die 5 tollen Spiele, die du für uns gespielt hast!
80 Mio Ablöse.
13 Mio Gehalt / Jahr.
-> 132 Mio /4 Jahre =33 Mio pro Jahr.
Bravo Brazzo.
du merkst hoffentlich selbst, dass deine Rechnung Müll ist?
Inwiefern ist die Rechnung denn falsch?
na, wenn er schon so rechnet, muss er die 50 Mio Ablöse gegenrechnen.
(29.06 2023, 14:38)fridolin69 schrieb: [ -> ]na, wenn er schon so rechnet, muss er die 50 Mio Ablöse gegenrechnen.
Warum ist dann meine Rechnung falsch? Nur weil DIR die Ablöse bei MEINER Rechnung fehlt?
Falsch ist die Rechnung ja dann dennoch nicht. Man hat halt schon Aufwendungen in Höhe dieser Summe gehabt und am Ende des Tages muss man halt sagen, dass diese Summe und der Output den man bekommen hat meilenweit auseinander liegen. In meiner IV Rechnung aus nem anderen Thread habe ich die Ablösen auch nicht reingenommen. Natürlich hat man in den Fällen auch keine 287 Millionen Minus gemacht, aber für die Gesamtbetrachtung halte ich diese reine Aufwendungsrechnung schon für relevant.
Wir haben wirklich Glück, dass die Pariser jetzt auf den Uli Trip sind und nur Nationalspieler aus dem eigenen Land verpflichten wollen.
Selbst WENN man die 50 Mio Ablöse mitnimmt, kommt man auf ÜBER 20 Mio / Jahr.
Dabei sollte man aber beachten, dass die 80 Mio von 2019 mehr wert waren als die 50 Mio von heute ...

die Rechnung von Dimi ist aber einfach falsch, ist ja nicht schlimm, sollte man aber anmerken dürfen!