(12.08 2019, 21:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:22)Jano schrieb: [ -> ]Hat der Co-Kommentator doch grad glatt gesagt, Bayern hat Robbery frühzeit klasse ersetzt. [emoji848]
sry, aber ich seh da weder in Coman noch Gnabry einen „klasse“ Ersatz. Die beiden in Topform gehen uns sehr sehr ab...
Du ich war auch erschrocken. Er sprach von ERSETZT.
(12.08 2019, 21:24)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:22)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:18)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:16)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Wenn man jetzt schon die Tore bemeckert... Also komm. Irgendwann wird's halt lächerlich.
Wenn man im CL Viertelfinale steht, dann sag ich...
ja mir ist es völlig egal wie die Dinger fallen. Aber gegen Cottbus? Erste Runde Pokal??
Robben hat diese Tore massenhaft von der anderen Seite gemacht. Jetzt ist es plötzlich nicht mehr gut genug.
Nee,
das Problem war halt damals....
Damals haben wir locker mit 6:0 gewonnen und Robben hat die Dinger nur so zum Spaß rein gemacht.
Jetzt haben wir keinerlei Spielzüge mehr und sind nur noch auf solche Tore angewiesen
Das ist mein Problem
Aber was kann Coman mit seinem Tor jetzt dafür. Was war daran jetzt verkehrt?
Coman hat gar nichts falsch gemacht, sein Tor...
und das passt auch!
Aber mich stört einfach die Tatsache das unser Spiel nur noch aus simplen Einzelaktionen besteht. Sonst gar nichts mehr!
Klar kann der gute Coman da nichts dafür.
Das war ja mehr als Kritik an Kovac gedacht, weniger an Coman. Wenn der sich nicht mal trauen würde zu schießen, dann hätten wir gar keinen Abschluß.
Aber das ist halt beschämend
(12.08 2019, 21:28)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:24)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:22)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:18)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:16)lavl schrieb: [ -> ]Wenn man im CL Viertelfinale steht, dann sag ich...
ja mir ist es völlig egal wie die Dinger fallen. Aber gegen Cottbus? Erste Runde Pokal??
Robben hat diese Tore massenhaft von der anderen Seite gemacht. Jetzt ist es plötzlich nicht mehr gut genug.
Nee,
Damals haben wir locker mit 6:0 gewonnen und Robben hat die Dinger nur so zum Spaß rein gemacht.
Jetzt haben wir keinerlei Spielzüge mehr und sind nur noch auf solche Tore angewiesen
Das ist mein Problem
und das passt auch!
Aber mich stört einfach die Tatsache das unser Spiel nur noch aus simplen Einzelaktionen besteht. Sonst gar nichts mehr!
Das war ja mehr als Kritik an Kovac gedacht, weniger an Coman. Wenn der sich nicht mal trauen würde zu schießen, dann hätten wir gar keinen Abschluß.
Der erste war rausgespielt oder hab ich was verpasst?
Also offensiv geht heute echt wenig. Das muss jetzt endlich Mal besser werden. Verstehe nicht, wieso man da nicht Mal Spielzüge einstudiert.
(12.08 2019, 21:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Also offensiv geht heute echt wenig. Das muss jetzt endlich Mal besser werden. Verstehe nicht, wieso man da nicht Mal Spielzüge einstudiert.
Weil das Know-how fehlt...
Und die schlechtesten Spieler am Feld nicht ausgewechselt werden...
Also Bayerntore hier zu diskutieren, das geht wohl doch zu weit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier mittlerweile alles negativ gesehen bzw. gemacht wird. Aber wirklich alles.
Ich zumindest versuche mir gerade ne Vorfreude auf Freitag aufzubauen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht helfen unsre beiden Top Neuzugänge diese Woche, es mir leichter zu machen.
Gnabry hat auf jeden Fall Bock. Hoffe das geht so weiter bei ihm wie letzte Saison.
(12.08 2019, 21:29)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:28)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:24)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:22)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:18)Jano schrieb: [ -> ]Robben hat diese Tore massenhaft von der anderen Seite gemacht. Jetzt ist es plötzlich nicht mehr gut genug.
Nee,
Das ist mein Problem
und das passt auch!
Wenn du dieses andauernd wiederholende nach außen spielen und nach innen gebolze herausgespielt nennst!?
Ja gut!
Dann wars herausgespielt!
Aber ich glaube wir sind uns einig, spielerisch war das Ding heute ein Fall für Armutsküche!!
(12.08 2019, 21:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Also Bayerntore hier zu diskutieren, das geht wohl doch zu weit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier mittlerweile alles negativ gesehen bzw. gemacht wird. Aber wirklich alles.
Ich zumindest versuche mir gerade ne Vorfreude auf Freitag aufzubauen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht helfen unsre beiden Top Neuzugänge diese Woche, es mir leichter zu machen.
Sind ja bisher die einzigen Neuzugänge, die wir haben

(12.08 2019, 21:32)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:29)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:28)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:24)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 21:22)lavl schrieb: [ -> ]Nee,
Das ist mein Problem
und das passt auch!
Wenn du dieses andauernd wiederholende nach außen spielen und nach innen gebolze herausgespielt nennst!?
Ja gut!
Dann wars herausgespielt!
Aber ich glaube wir sind uns einig, spielerisch war das Ding heute ein Fall für Armutsküche!!
Der war nicht gebolzt. Sorry, ich find das Spiel auch nicht schön aber man sollte dann zumindest bei der Wahrheit bleiben. Der Ball wurde punktgenau auf den Kopf von Coman gechipt. Der Ball ist nicht beim Kopfball reingegangen, da kann aber Kimmich nichts dafür.