Ich hab weggeschalten von dem Elend, die haben gegen Cottbus tatsächlich noch eins kassiert??
(12.08 2019, 21:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hab weggeschalten von dem Elend, die haben gegen Cottbus tatsächlich noch eins kassiert??
Ja, sehr großzügiger Elfmeter.
(12.08 2019, 21:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hab weggeschalten von dem Elend, die haben gegen Cottbus tatsächlich noch eins kassiert??
Geht einfach nicht ohne Gegentor!
Kovac: "das kriegen wir schon noch hin"

(12.08 2019, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gerade mal in den Spieltagsthread 2014/2015 reingeschaut wie da die Stimmung war in der 1. Runde.
Da findet man sogar solch einen Beitrag von einem gewissen User, der kein all zu großer Fan vom Thomas ist ;D
Zitat:MÜLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-Dimi
Hahaha, damals habe ich ihn noch gemocht. Ich sage es nochmal: bisher nur 1x ein originales Trikot gekauft und darauf steht Müller. Seit 2015 sehe ich aber Müller sehr kritisch und das wird sich nicht ändern. Ich dachte eigentlich, der macht gegen Cottbus 3 Scorer, damit lag ich falsch. Nagut, Hauptsache er hat wieder durchgespielt, nicht wahr Boeschner?

Wenn man Spiele wie heute wieder sieht fragt man sich doch nur wieder was man eigentlich mit einem wie Perisic will. Weder wird der mehr Tempo als Coman bringen, noch mehr Torgefahr als Gnabry. Und dabei steht mit Davies endlich mal ein Talent bereit welches den Sprung schaffen könnte und dann setzt man diesem wieder einen 30 Jährigen vor die Nase.
Er wird wahrscheinlich besser als Müller sein, aber eine Einsatzgarantie ist das wohl auch nicht...
Aber anstatt für den Spielaufbau und die Spielgestaltung jemanden zu holen, holt man Perisic...
(12.08 2019, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Spiele wie heute wieder sieht fragt man sich doch nur wieder was man eigentlich mit einem wie Perisic will. Weder wird der mehr Tempo als Coman bringen, noch mehr Torgefahr als Gnabry. Und dabei steht mit Davies endlich mal ein Talent bereit welches den Sprung schaffen könnte und dann setzt man diesem wieder einen 30 Jährigen vor die Nase.
Er wird wahrscheinlich besser als Müller sein, aber eine Einsatzgarantie ist das wohl auch nicht...
Aber anstatt für den Spielaufbau und die Spielgestaltung jemanden zu holen, holt man Perisic...
Laut Boeschner bekommt Davies dieses Jahr mehr Spielzeit. Müller angeblich weniger. Wer spielt RA nochmal?
Wenn ich diese Saison 45+ solcher Spiele ertragen muss, bin ich danach nicht nur kein Bayernfan mehr, sondern kein Fußball Fan.
Kovac zum Tempo: „Es war ein Sommerabend. Es ist nicht ganz einfach, wenn von unten die Wärme kommt. Dann sieht man schon, dass alle Mannschaften, die im Pokal gespielt haben, ihre Probleme haben, von der Luft her. Das Tempo war rauf und runter schon extrem.”
W
T
F