13.08 2019, 00:44
13.08 2019, 03:24
(13.08 2019, 00:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac zum Tempo: „Es war ein Sommerabend. Es ist nicht ganz einfach, wenn von unten die Wärme kommt. Dann sieht man schon, dass alle Mannschaften, die im Pokal gespielt haben, ihre Probleme haben, von der Luft her. Das Tempo war rauf und runter schon extrem.”
W
T
F
Das hat er gesagt? Die Wärme kommt von unten?
Unglaublich!!!
13.08 2019, 04:59
(13.08 2019, 03:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ](13.08 2019, 00:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac zum Tempo: „Es war ein Sommerabend. Es ist nicht ganz einfach, wenn von unten die Wärme kommt. Dann sieht man schon, dass alle Mannschaften, die im Pokal gespielt haben, ihre Probleme haben, von der Luft her. Das Tempo war rauf und runter schon extrem.”
W
T
F
Das hat er gesagt? Die Wärme kommt von unten?
Unglaublich!!!
Das ist doch jetzt nicht neu. Wärme, Hitze, Rasen.... gab es letzte Saison als Ausreden doch mehrfach.
13.08 2019, 06:41
(12.08 2019, 22:23)Dimi schrieb: [ -> ](12.08 2019, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Spiele wie heute wieder sieht fragt man sich doch nur wieder was man eigentlich mit einem wie Perisic will. Weder wird der mehr Tempo als Coman bringen, noch mehr Torgefahr als Gnabry. Und dabei steht mit Davies endlich mal ein Talent bereit welches den Sprung schaffen könnte und dann setzt man diesem wieder einen 30 Jährigen vor die Nase.
Er wird wahrscheinlich besser als Müller sein, aber eine Einsatzgarantie ist das wohl auch nicht...
Aber anstatt für den Spielaufbau und die Spielgestaltung jemanden zu holen, holt man Perisic...
Laut Boeschner bekommt Davies dieses Jahr mehr Spielzeit. Müller angeblich weniger. Wer spielt RA nochmal?
Kann es sein @Dimi, dass Du unter einer "Boeschner-Phobie" leidest - kommt mir jedenfalls so vor.
Bei aller Kritik zum Spiel, aber in Runde 1 des DFB-Pokals tuen sich fast alle BL-Clubs gegen ihren unterklassigen Gegner schwer. Daher sollte man die abgelieferte Leistung schon zu relativieren wissen - womit ich allerdings auch nix unbedingt schön reden möchte. Und ehrlich, mehr wie Hausmannskost war doch bei realistischer Prognose von vornherein nicht zu erwarten. Und noch einen Satz zum Kovac-Interview, er kann doch sagen was er will, ihm wird so oder so bei jeder Aussage ein Strick um den Hals gelegt - egal wie wichtig oder unwichtig die zumeist von allen Trainer oder Spielern angewendeten Interview-Floskeln von ihm auch sind.
13.08 2019, 07:05
Geht doch eher darum, dass mal wieder nix spielerisch analysiert wird, sondern gleich die Flucht in die Ausreden folgt. Die Hitze kommt von unten haha. Es war perfektes Fußballwetter, besser kann man es sich nicht wünschen. Oder will man wie in England jeder Mal im Regen spielen ? Aber ist auch egal, weil dann heißt die Ausrede halt Regen und nasser Platz...
13.08 2019, 07:35
(13.08 2019, 07:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Geht doch eher darum, dass mal wieder nix spielerisch analysiert wird, sondern gleich die Flucht in die Ausreden folgt. Die Hitze kommt von unten haha. Es war perfektes Fußballwetter, besser kann man es sich nicht wünschen. Oder will man wie in England jeder Mal im Regen spielen ? Aber ist auch egal, weil dann heißt die Ausrede halt Regen und nasser Platz...
Hast ja durchaus Recht......., aber deshalb aufregen?
13.08 2019, 09:03
Cookie Monster - Die Cottbuser Schlingel haben zur Halbzeit sogar noch den Rasen gewässert, damit Dampf oder Nebel oder was auch immer aufsteigt. 
Sollte die Aussage von James damals in der Kabine (Wir sind hier nicht in Frankfurt) tatsächlich gemachr worden sein, macht sie immer mehr Sinn.
Ich erkenne und sehe kein System in unserem Spiel. Der Ball wird von links nach rechts, und wieder zurück geschoben wie sie es unter Pep gelernt haben. Selbst Cottbus schaft es das Spiel schnell zu machen, mit Ihren begrenzten Möglichkeiten. Ball nach vorne ins eins gegen eins, und Abschluss.
Müller ist gestern nur durch Fehlpässe aufgefallen, nicht aber unserem Trainer.
Auch wenn mir mein Herz bluten würde, aber ich hoffe das wir die ersten 3 oder 4 Spiele verlieren, damit dieser Trainer endlich erlöst wird, und wir auch.

Sollte die Aussage von James damals in der Kabine (Wir sind hier nicht in Frankfurt) tatsächlich gemachr worden sein, macht sie immer mehr Sinn.
Ich erkenne und sehe kein System in unserem Spiel. Der Ball wird von links nach rechts, und wieder zurück geschoben wie sie es unter Pep gelernt haben. Selbst Cottbus schaft es das Spiel schnell zu machen, mit Ihren begrenzten Möglichkeiten. Ball nach vorne ins eins gegen eins, und Abschluss.
Auch wenn mir mein Herz bluten würde, aber ich hoffe das wir die ersten 3 oder 4 Spiele verlieren, damit dieser Trainer endlich erlöst wird, und wir auch.
13.08 2019, 10:22
Da habe ich ja nix verpasst
Ach was freue ich mich auf die Saison.

Ach was freue ich mich auf die Saison.
13.08 2019, 12:31
(13.08 2019, 09:03)Quattrovic schrieb: [ -> ]Cookie Monster - Die Cottbuser Schlingel haben zur Halbzeit sogar noch den Rasen gewässert, damit Dampf oder Nebel oder was auch immer aufsteigt.
Was glaubst denn Du, wer Deiner Meinung nach Kovac folgen sollte/könnte? Neururer, Wolf, oder sonstwer aus dem Kreise zur Zeit arbeitsloser und gefeuerter Fußball-Trainer?
Ich wäre nicht unbedingt davon überzeugt, dass es unserer aktuellen sportlichen Führung gelingen würde, mehr Trainerqualität bei einem Kovac-Rauswurf zu finden und zu verpflichten.
13.08 2019, 12:38
(13.08 2019, 12:31)Nummer8 schrieb: [ -> ](13.08 2019, 09:03)Quattrovic schrieb: [ -> ]Cookie Monster - Die Cottbuser Schlingel haben zur Halbzeit sogar noch den Rasen gewässert, damit Dampf oder Nebel oder was auch immer aufsteigt.
Was glaubst denn Du, wer Deiner Meinung nach Kovac folgen sollte/könnte? Neururer, Wolf, oder sonstwer aus dem Kreise zur Zeit arbeitsloser und gefeuerter Fußball-Trainer?
Ich wäre nicht unbedingt davon überzeugt, dass es unserer aktuellen sportlichen Führung gelingen würde, mehr Trainerqualität bei einem Kovac-Rauswurf zu finden und zu verpflichten.
Ich glaube es macht nahezu keinen Unterschied ob überhaupt ein Trainer an der Seitenlinie steht bei uns...