(10.08 2019, 14:28)davidpollar schrieb: [ -> ]perisic wird jetzt also der königstransfer für die offensive. 6mio netto gehalt ?? Wird ja immer kurioser
Leute ich glaub wir haben alle die falsche berufswahl getroffen. Könnten das denke ich alle besser als die 3 herren
Schlechter geht es nicht. Dachte eigentlich so etwas wäre nur beim HSV oder Schalke möglich, aber wir sind jetzt auch in dieser Kategorie.
Perisic. Unfassbar.
Können wir nicht die Aktienmehrheit von dem Laden kaufen ? Dann können wir da aufräumen.
Cottbus. Gaaaanz schwerer Gegner. Bin gespannt auf unsere Taktik. Die Aufstellung ergibt sich ja von selbst.
(12.08 2019, 10:06)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 09:55)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.
Echt?? 
Geht's noch schlimmer?
Ich dachte wir hätten schon den Untergrund und zehn Stockwerke darunter erreicht!
Offensichtlich ist es noch nicht schlecht genug! Denn sonst hätten die Fans Uli und Kovac längst vom Hof gejagt!
Neuer, Süle, Kimmich, Pavard, Alaba, Thiago, Tolisso, Sanches, Müller, Coman, Lewandowski.
Bank: Ulreich, Mai, Hernandez, Goretzka, Gnabry, Singh, Davies, Wried
Müller !

Alleine schon wegen all der Scheiße, die derzeit abgeht, wäre ich gerne Sportreporter geworden! Nur um Kovac immer und immer wieder zu fragen....
Müller spielt außen! Warum?
Und erklären Sie mir es so, dass es auch fünfjährige verstehen!
Laut Torben Hoffmann ist keiner der Führungsetage mit nach Cottbus gereist. [emoji848]
(12.08 2019, 18:55)Jano schrieb: [ -> ]Laut Torben Hoffmann ist keiner der Führungsetage mit nach Cottbus gereist. [emoji848]
Dann können alle gleich über einen Nachfolger von Kovac debattieren. Falls es schief geht
Oder keiner hat mehr Lust irgendwelche Fragen zum Thema Transfers zu beantworten!
(12.08 2019, 18:55)Jano schrieb: [ -> ]Laut Torben Hoffmann ist keiner der Führungsetage mit nach Cottbus gereist. [emoji848]
Hab ich so auch noch nie vor so einem Spiel erlebt...