(12.08 2019, 20:45)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 20:43)lavl schrieb: [ -> ]Ich bleib dabei....
spielerische Entwicklung nicht erkennbar. Selbst gegen einen Drittligisten bekommen wir keine vernünftige Struktur auf den Platz und sind alleine von Einzelaktionen der Spieler abhängig.
Die beste Phase unter Kovac hatten wir letztes Jahr, die ersten fünf Spieltage, als die Mannschaft noch so gespielt hat wie unter Jupp. Danach gings bergab und niemals wieder nach oben!
Leider sogar Viertligist.
Naja, als ob es unser Anspruch wäre sich gegen einen Viertligisten oder einen Drittligisten schwer zu tun
Tolisso ist gerade erst von einer langen Verletzung zurück, Sanches hat seit Jahren kaum Spielzeit und jetzt müssen sie unter einem Trainer ohne jegliches Offensivkonzept spielen. Aber klar ... wechselt mal Goretzka ein und zieht Kimmich ins Mittelfeld, dann sieht das alles viel besser aus. :roll:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Lewandowski hier auch für unfähig erklärt, weil er keine Bälle bekam und Kimmich gescholten, weil er von Müller in der Defensive immer allein gelassen wurde.
Unser Problem sitzt auf der Bank.
(12.08 2019, 20:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Tolisso war lange verletzt. Da sollte man nicht zu hart urteilen.
Er ist seit Ende März/Anfang April wieder im Training, was erzählst du für Mist?
Leck mich Arsch....
lese ich in den ganzen Gesichtern, vom Trainer oder Spielern eine Aufbruchstimmung heraus!
(12.08 2019, 20:47)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 20:45)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 20:43)lavl schrieb: [ -> ]Ich bleib dabei....
spielerische Entwicklung nicht erkennbar. Selbst gegen einen Drittligisten bekommen wir keine vernünftige Struktur auf den Platz und sind alleine von Einzelaktionen der Spieler abhängig.
Die beste Phase unter Kovac hatten wir letztes Jahr, die ersten fünf Spieltage, als die Mannschaft noch so gespielt hat wie unter Jupp. Danach gings bergab und niemals wieder nach oben!
Leider sogar Viertligist.
Naja, als ob es unser Anspruch wäre sich gegen einen Viertligisten oder einen Drittligisten schwer zu tun
Hab ich ja auch nicht behauptet.
(12.08 2019, 20:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Er ist seit Ende März/Anfang April wieder im Training, was erzählst du für Mist?
Von September bis August hatte er genau 25 Minuten im Pokalfinale.
Aber Training unter Kovac ist das gleiche wie Spielzeit ... :roll:
(12.08 2019, 20:49)lavl schrieb: [ -> ]Leck mich Arsch....
lese ich in den ganzen Gesichtern, vom Trainer oder Spielern eine Aufbruchstimmung heraus!
Aufbruch Richtung 2.Runde.
(12.08 2019, 20:53)awlos schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 20:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Er ist seit Ende März/Anfang April wieder im Training, was erzählst du für Mist?
Von September bis August hatte er genau 25 Minuten im Pokalfinale.
Aber Training unter Kovac ist das gleiche wie Spielzeit ... :roll:
4 Monate Training und Vorbereitung reichen für einen Weltmeister nicht um ein ordentliches Spiel gegen nen Viertligisten zu machen? Bitte ...
Gibt es eigentlich ein Gesetz, wonach vor der 60. nicht ausgewechselt werden darf?