BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ivan Perišić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
https://fcbayern.com/22jgR

Herzlich willkommen! 
Tja, da er nun unser Spieler ist, werd ich ihm auch eine faire Chance geben! Herzlich Willkommen!
(13.08 2019, 10:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja, da er nun unser Spieler ist, werd ich ihm auch eine faire Chance geben! Herzlich Willkommen!

Es sagt wohl schon alles, wenn selbst Boeschner bei einem Neuzugang einen Satz mit "Tja..." beginnt Wink
Weltklasse Verpflichtung! Danke Uli und Kalle, dass ihr es den Hatern wieder gezeigt habt!!!!!!!

Und Brazzo wieder. Gott so ein Mann, mit so einer immensen Expertise. Ein Traum
"Ivan wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung auf internationalem Top-Niveau sofort weiterhelfen"
Seine Auftritte Inder CL bei Wolfsburg, Dortmund und Inter kann man schlicht nicht vergessen

Danke Bayern!
Perisic??? Are you kiddung me?!? Ich habe mich in den vergangenen Tagen etwas ausgeklinkt und das gar nicht mitbekommen - ich bin gerade geschockt. Wahnsinn. Die Strategie scheint wirklich "Downsizing" zu heißen.

Wobei soll der uns helfen?? Der hat als 30 Jähriger keine 20 CL-Spiele gemacht. Und als wahnsinnigen Scorer habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Auch in der Liga nicht. Ich fasse es einfach nicht.
Wir können doch froh sein, dass überhaupt jemand kommt.
Von daher freue ich mich.
Perisic ist einer von den Spielern, wo ich früher gedacht habe, gut das der nie bei uns spielen wird. Jetzt sind wir am Mittelmaß angelangt. Nun gut, er ist da.
Also fairerweise: " Herzlich Willkommen "
Ach ja: herzlich willkommen.

Aus Fairnessgründen (den Spielern gegenüber), sollte man nun aber ganz schnell die Erwartungen runterdrehen.
Eine Einschätzung von mirsanrot.

https://miasanrot.de/ivan-perisic-wechsel-fcbayern/
Nun ja, für 5 Mio. Leihgebühr und 5-6 Mio. Bruttogehalt da kann man eigentlich nicht meckern. Inter und wir teilen uns das Gehalt von 10-11 Mio. brutto.
Als Backup für die Konditionen doch o.k. für ein Jahr!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18