(11.06 2020, 18:48)Roberto52 schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Geh bitte Jano, allein seine Passquote sagt doch alles...
Da reicht das Niveau vorn und hinten nicht für einen Flügel bei Bayern.
Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech.
Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Dann frag ich mal gehässig, wo denn eigentlich steht, dass man verlängert?
Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...
EDIT: Aus TM.de
Laut Sky Italia will Inter den Leihvertrag,der bis Ende Juni gilt, nicht für's CL-Turnier verlängern,d.h. wir können Perisic dann nicht einsetzen,sollten wir jetzt nicht Bereitschaft signalisieren,ihn zu kaufen.+++
(11.06 2020, 18:48)Dimi schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:28)Jano schrieb: [ -> ]Naja als Backup schon.
Geh bitte Jano, allein seine Passquote sagt doch alles...
Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech.
Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Nein, aber Boeschner hat bei der Verpflichtung von Perisic gesagt, dass man ihn gerade für die CL-KO-Spiele geholt hat, damit man nicht baden geht, weil dieser Erfahrung mitbringt und im Falle einer Verletzung Coman oder Gnabry, diese ersetzen kann ... da sind wir (!) hoffentlich anderer Meinung?!
Ersetzen in der CL? Nein. 1:1 auf keinen Fall.
Aber in der BuLi kann man ihn halt locker bringen.
In der CL dann halt mal in der letzten 15min oder so.
Das verstehe ich unter Backup.
(11.06 2020, 18:48)Dimi schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:28)Jano schrieb: [ -> ]Naja als Backup schon.
Geh bitte Jano, allein seine Passquote sagt doch alles...
Nein, aber Boeschner hat bei der Verpflichtung von Perisic gesagt, dass man ihn gerade für die CL-KO-Spiele geholt hat, damit man nicht baden geht, weil dieser Erfahrung mitbringt und im Falle einer Verletzung von Coman oder Gnabry, diese ersetzen kann ... da sind wir (!) hoffentlich anderer Meinung?!
Ein Backup ist da, damit man verletzte Spieler ersetzen kann. Sherlock.
(11.06 2020, 18:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: [ -> ]Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Na als Backup für die Kaderbreite.
Wieso nicht ein Backup der für die CL langt ? Wäre für mich die logischere Variante. Hatten wir ja früher auch...Ribery, Robben, Costa, Coman bzw. halt Shaqiri.
Weil teuer.
Ja...
So ist das nunmal wenn man international was gewinnen möchte. Wie lange verfolgst du Fußball jetzt ?
Man hat mit Gnabry und Coman zwei junge teils verletzungsanfällige Spieler, da versteht es sich doch eigentlich von selbst, wenn mein Ziel CL ist, dass deren Backup doch auf nem höheren Niveau spielen können sollte.
(11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:48)Roberto52 schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech.
Dann frag ich mal gehässig, wo denn eigentlich steht, dass man verlängert?
Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...
Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.
Müssten also schon mindestens 2 verletzt sein, damit er spielt. Aber der meckert halt nicht.
Andere Variante - Sane, Coman, Gnabry, OBM - was natürlich einen 18jährigen richtig weiter bringt, wenn er nur spielt, wenn 2 verletzt sind.
Ist wie mit Lewandowski und Zirkzee.
Oder einem Cuisance mit einem Thiago, Kimmich, Gortzka und Müller vor der Nase. 3 von 5, wer fällt da hinten rest mal runter?
(11.06 2020, 18:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Wieso nicht ein Backup der für die CL langt ? Wäre für mich die logischere Variante. Hatten wir ja früher auch...Ribery, Robben, Costa, Coman bzw. halt Shaqiri.
Weil teuer.
Ja...
So ist das nunmal wenn man international was gewinnen möchte. Wie lange verfolgst du Fußball jetzt ?
Wenn man zusätzlich ne anständige A-Lösung holt(Sané würde mir da einfallen) wäre das doch nen Upgrade für die CL.
(11.06 2020, 18:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Weil teuer.
Ja...
Sané wird teuer. Dann braucht man noch nen RV, der mindestens Backup sein kann. Und wenn man Havertz auch noch will, wird’s richtig teuer. Braucht man denn unbedingt noch einen 4. Flügelspieler internationaler Klasse? Da reicht Perisic vollkommen aus. In der Buli kann man ihn locker mal bringen und wenn sich wirklich alle verletzen, dann steht man in der CL zumindest nicht komplett ohne Flügelspieler da.
(11.06 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man hat mit Gnabry und Coman zwei junge teils verletzungsanfällige Spieler, da versteht es sich doch eigentlich von selbst, wenn mein Ziel CL ist, dass deren Backup doch auf nem höheren Niveau spielen können sollte.
Wenn man noch nen außen holt, wird einer von beiden ja auch nen Backup. Sieht doch schon wieder anders aus dann