BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ivan Perišić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(25.06 2020, 15:58)gkgyver schrieb: [ -> ]10 Millionen für Perisic, aber für Sane maximal 40 ausgeben wollen. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.

Naja lieber 4x 10 als 1x 40 ...

Wenn man wirklich die Doppelbesetzung will und sich qualitativ und quantitativ besser aufstellen will wirds nicht anders gehen, oder ?

So oder so, es wird eh fix Abstriche geben. Die sind jetzt schon so sicher wie das Amen im Gebet, da kann Flick bei der PK sagen was er will...
(25.06 2020, 16:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.06 2020, 15:58)gkgyver schrieb: [ -> ]10 Millionen für Perisic, aber für Sane maximal 40 ausgeben wollen. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.

Wenn man wirklich die Doppelbesetzung will und sich qualitativ und quantitativ besser aufstellen will wirds nicht anders gehen, oder ?

Also ich hätte lieber 1x Sané als 5x Perisic.
(25.06 2020, 16:02)Boeschner schrieb: [ -> ]

Also ich hätte lieber 1x Sané als 5x Perisic.

So hat der Verein aber noch nie gerechnet. Wieso sollte er jetzt plötzlich anders handeln ?

Ich seh uns schon wieder im August ohne Transfers dasitzen und im letzten Moment entscheident man sich doch noch für Odriozola und Perisic.

So oder so, es wird eh fix Abstriche geben. Die sind jetzt schon so sicher wie das Amen im Gebet, da kann Flick bei der PK sagen was er will...

Nein, lieber 1 mal 40 als 4 mal 10.
Was Quantität ohne Qualität bedeutet, kann man an Felix Magaths Mannschaften sehen, der gern auch mal 30 Leute im Kader hat. 
Ich behalte lieber ALLE Spieler, und hole einen 40 Millionen Mann dazu, als dass ich einen auf Sparschwein mache, das Tafelsilber in Thiago und Alaba verkloppe, und auffülle mit Restposten am Transfermarkt. 
(25.06 2020, 16:06)gkgyver schrieb: [ -> ]

Nein, lieber 1 mal 40 als 4 mal 10.
Was Quantität ohne Qualität bedeutet, kann man an Felix Magaths Mannschaften sehen, der gern auch mal 30 Leute im Kader hat. 
Ich behalte lieber ALLE Spieler, und hole einen 40 Millionen Mann dazu, als dass ich einen auf Sparschwein mache, das Tafelsilber in Thiago und Alaba verkloppe, und auffülle mit Restposten am Transfermarkt. 

Ich hoffe man erkennt, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe...

Aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass bei Bayern so gedacht wird...
So wird bei Bayern nur gedacht wenn man sich selbstgefällig auf die Schultern klopfen kann, weil man ja Meister oder Pokalsieger geworden ist.
Geht der Arsch auf Grundeis, wagt man sich mal etwas vor für eine Saison, das wars dann.

Und grundsätzlich wird für deutsche Spieler immer die Schatulle geöffnet. Klose, Gomez, Götze, Neuer, Hummels, da wird selten gezögert oder geknausert, und lässt sich gern auch mal über den Tisch ziehen.
(25.06 2020, 16:16)gkgyver schrieb: [ -> ]So wird bei Bayern nur gedacht wenn man sich selbstgefällig auf die Schultern klopfen kann, weil man ja Meister oder Pokalsieger geworden ist.
Geht der Arsch auf Grundeis, wagt man sich mal etwas vor für eine Saison, das wars dann.

Und grundsätzlich wird für deutsche Spieler immer die Schatulle geöffnet. Klose, Gomez, Götze, Neuer, Hummels, da wird selten gezögert oder geknausert, und lässt sich gern auch mal über den Tisch ziehen.

Sane ist ja Deutscher ! Na bitte, trifft sich gut !
(25.06 2020, 15:44)Jano schrieb: [ -> ]
(25.06 2020, 15:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
Zitat:Il discorso si deve però spostare sul tavolo delle trattative tra Bayern e Inter. Rapporti ottimi tra i club, con i nerazzurri disposti a ridurre di 5 milioni la cifra stabilita. Dal canto loro, i tedeschi preferirebbero rinnovare il prestito per non investire nulla nella prossima sessione di mercato. Da Milano però questa soluzione non è stata accolta favorevolmente, perché c'è intenzione di cedere il giocatore in via definitiva. Per questo il club bavarese ha fatto capire che potrebbe anche spingersi fino a 10 milioni, cifra non proprio in linea con le aspettative di Beppe Marotta e Piero Ausilio ma su cui in fase di trattativa si può lavorare.

https://www.fcinternews.it/esclusive/fci...ier-340445

Laut dem vereinsnahen Portal "fcinternews.it", das bei den Schwarz-Blauen meist gut informiert ist, ist Inter bereit, die Ablöseforderung um 5 Mio. zu senken (auf 15 Mio. Euro). Der FC Bayern würde Perisic gerne eine weitere Saison ausleihen, worauf Inter sich aber nicht einlässt. Bayern ist wohl bereit, bis zu 10 Mio. Euro zu zahlen, was zwar unter den Erwartungen Inters liegt, aber eine Verhandlungbasis darstellen kann.

Für den Fall, dass der Deal doch scheitern sollte (eher weniger wahrscheinlich), verhandeln die Berater im Hintergrund mit zwei englischen Clubs - einer davon ist Tottenham.

Kopiert aus TM.de

10 Millionen für eine weitere Leihe zuzüglich sein Gehalt? Phuuu...

Ich glaube da wird Ablöse und Leihe durcheinander geworfen.
Vielleicht ist Bayern bereit 10mio als Ablöse zu zahlen. Würde hinkommen, da Inter bereit ist auf 15mio runter zu gehen.
Und auf eine Leihe will Inter sich laut dem Bericht ja nicht einlassen.
Aber ist nur ne Vermutung.

Jano, wird noch interessant ob wir ihm die 10 Millionen Gehalt zahlen werden ;-)
Was habt ihr denn?? Perisic hat dieses Jahr schon 9 mal gescored??

Das war doch auch immer das Argument für Müller!
(25.06 2020, 16:51)lavl schrieb: [ -> ]Was habt ihr denn?? Perisic hat dieses Jahr schon 9 mal gescored??

Das war doch auch immer das Argument für Müller!

Perisic kann ja gern bleiben! Aber nicht wenn dann dafür Sané platzt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18