(25.06 2020, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.06 2020, 16:51)lavl schrieb: [ -> ]Was habt ihr denn?? Perisic hat dieses Jahr schon 9 mal gescored??
Das war doch auch immer das Argument für Müller!
Perisic kann ja gern bleiben! Aber nicht wenn dann dafür Sané platzt!
Perisic kann bleiben wenn er die seine Ablöse zahlt und auf Gehalt verzichtet
Dass Mourinho Perisic nehmen würde, ist ein klares Signal endlich die Finger von ihm zu lassen.
(25.06 2020, 15:58)gkgyver schrieb: [ -> ]10 Millionen für Perisic, aber für Sane maximal 40 ausgeben wollen. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
Dann frag halt mal bei den diversen Medien nach, wer sich da was zusammenspinnt.
Siehe Thiago - Thiago übrlegt, ob er aus familiären Gründen nicht doch nach Spanien zurückgehen soll. Konnte man schon im Mai lesen, dass es die Frau nach Hause zieht, obwohl...
Und was schreiben die tollen Medien -
Liverpool.
Will er da seiner Frau das Heimweh austreiben? Oder droht er mit Liverpool, damit er in München bleiben kann.
Solange auf allen Seiten ob Perisic, Sane, Thiago, Alaba die Hauptverantwortlichen der Vereine und die Betroffenen sich ums Verrecken nicht äußern, muss man sich halt was zusammenspekulieren. Sonst hat man nichts mehr zu schreiben.
Auf der ersten Seite der Kicker-HP stehen alleine 7 Artikel über den BVB.
Von den anderen 17 Erstligisten erst mal - nichts. Sagr halt keiner was!
(25.06 2020, 17:28)Bernd schrieb: [ -> ]Laut TZ - die ich höchst ungern zitiere, aber in diesem Fall ist es amüsant - gilt Perisic ja als Volltreffer...Pavard übrigens auch...Goretzka ja eh...
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...08858.html
War Goretzka nicht schon lange klar bevor Brazzo kam ? Der ist doch hier schon seit Frühjahr 2017 Thema. Geht dann eher aufs Scouting von Reschke.
Also bei Brazzo klemmt man sich scheinbar wirklich an jeden noch so kleinen Strohhalm um ihm pro Argumente zuschreiben zu können...
Da es hier aktuell sehr ruhig ist, dachte sich Kalle, da muss man doch mal was machen. [emoji16]
Karl-Heinz Rummenigge: "Bei Odriozola und Coutinho ist es nicht vorgesehen, dass sie bleiben. Bei Perisic muss ich sagen: Das ist ein Spieler, der mir gefällt. Er spielt vielleicht nicht immer spektakulär, aber er ist effektiv wie am Samstag gegen Chelsea und erfüllt seine Aufgabe."
(12.08 2020, 10:32)Jano schrieb: [ -> ]Da es hier aktuell sehr ruhig ist, dachte sich Kalle, da muss man doch mal was machen. [emoji16]
Karl-Heinz Rummenigge: "Bei Odriozola und Coutinho ist es nicht vorgesehen, dass sie bleiben. Bei Perisic muss ich sagen: Das ist ein Spieler, der mir gefällt. Er spielt vielleicht nicht immer spektakulär, aber er ist effektiv wie am Samstag gegen Chelsea und erfüllt seine Aufgabe."
Das ist doch auch wieder typisch Bayern. Anstatt den Platz mit einem (Top-)Talent zu füllen wird einer kurz vorm Ruhestand auf die Position gestellt, nur weil er mal ein paar Tore schießt.
Weitsicht scheint der Klub echt noch immer nicht zu kennen...
Wenn er billig ist und beim Gehalt Abstriche macht, kann er gerne bleiben.
Ein Top-Talent möchte spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Ivan scheint sich aber mit seiner Reservistenrolle zu arrangieren.
Dazu hat er Erfahrung und kann eine Lücke schnell füllen.
Solche Spieler braucht es auch.
Wie bei Rafinha oder Starke damals.
Die wussten, dass sie keinen Stammplatz bekommen und trotzdem waren sie immer für die Mannschaft da.