BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich lach mich echt eckig. Wie wenig Voraussicht kann man denn haben? Erst verlangt man vom Trainer offensiver zu spielen, dann stellt der um auf 4-3-3, dann holt man nen 10er, der im System gar nicht vorgesehen ist.
Kann sich der gesamte Sportvorstand nicht selbst entlassen? Fuck me..
Der Verein ist in wichtigen Positionen von "Patienten" vertreten, was soll der OK da noch bewirken, wenn 2020 kommt?!
(16.08 2019, 21:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Super Idee. Blöd nur, dass Kovac ohne 10 spielen lässt.

Erst James weg, dann den nächsten Versuch leihen Big Grin

Coutinho ist aber eher LA. Passt also besser, als James.
Es ist einfach nur komplett beschissen was da abgeht.
Ich seh ihn nicht LA.Dafür ist er mMn viel zu langsam.10 er passt da schon.Als Trainer passt man sich auch der Mannschaft an da wird nicht einfach irgendein System gespielt.Wenn wir einen 10er haben muss das System halt dementsprechend umgestellt werden.Dafür braucht es aber einen guten Trainer.Findet den Fehler im System Big Grin
Ich finde ja auch, dass Hertha heute ziemlich mies war. Wobei das ja eigentlich fast alle BL-Teams bis auf Dortmund und Leipzig sind, aber heute gab es ja wieder einige Aktionen in denen die Berliner nichteinmal 10 Meter mit dem Ball geradeaus laufen, geschweige denn einen vernünftigen Kombinationsfußball spielen konnten. Aber sogar das reicht mittlerweile schon um uns an den Rand der Niederlage zu bringen...
(16.08 2019, 21:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(16.08 2019, 21:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Ein Punkt gewonnen.
Da es ja absehbar war, wird die Häme sich in Grenzen halten.
Endlich wieder kotzen ab Spieltag 1.

Cottbus war noch nicht genug kotzen? 

Nein. Weil gewonnen in nem Freundschaftsspiel. 
Ab heute zählt es. Und nen 2:2 gegen Hertha kotzt mich an. Und die Slapstikgegentore noch mehr. 
Wir betreiben Megaaufwand und die schießen halt mal - drin. Kotz......
Das unerträgliche, die gelben Zecken vom Borsigplatz und der Watzke, dieser Unsympath, lachen sich über uns kaputt.
Wir sind die Lachgaseinspritzung für den Biene-Maja-Motor.....................
Ach Gott, die Zecken... Die sind viel zu beschäftigt damit den Spagat zu schaffen zwischen Wunsch nach Meisterschaft und gespielter Gleichgültigkeit.
Als der Kommentator plötzlich mit dem Guardiola-Vergleich gekommen ist und sagte wieviel besser das Kombinationsspiel funktionierte musste ich fast weinen.

Heute erkennt man davon nichts mehr und man hat das Gefühl, niemand tut ernsthaft was um schnellstmöglich wieder dorthin zu kommen wo Fußball wirklich Spaß machte...

:-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22