BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Grad hab ich es auch gelesen, das das Spiel gestern Lust auf mehr gemacht hat. Hääää?
Ich hab da eher mehr Lust auf weniger Bayernfussball bekommen.
Ich vermisse diese Zeit, die Automatismen, das Team, den Spirit, das Feuer, die Ehrlichkeit, den Willen diese verdammte CL zu gewinnen, die Diskussionen hier über Aufstellungen und Taktik. Heute alles nur noch großer Haufen Mist.

(17.08 2019, 14:01)Dimi schrieb: [ -> ]Ich vermisse diese Zeit, die Automatismen, das Team, den Spirit, das Feuer, die Diskussionen hier über Aufstellungen und Taktik. Heute alles nur noch großer Haufen Mist.

Ach von der Youtuberin schaue ich mir noch immer wieder gerne das "Kings of Europe 2013"-Video an (echt schönes Highlight-Video unserer CL Saison 2012/2013). Das ist immer wieder Balsam für die Seele.
Parvard und Süle, das war gestern gar nix.
Aber zum Transfer von Hummels habe ich alles gesagt.
Wieso Boateng keine Chance bekommt, weiß ich nicht.
Hernández und Boateng fände ich gar nicht verkehrt.

Offensiv war es wie seit Monaten: Nix durchdachtes.

Und Brazzo erzählt etwas von Superspiel.

Niederlagen sind ok, schlechte Spiele sind ok, Fehler sind ok. Aber Fanverarsche ist es nicht.
Ich hätte da ne neue Tormusik:

Könnte man die ganzen 90 Minuten laufen lassen.
25 Sekunden BVB 0:1...

Hat Deutschland wirklich nicht mehr zu bieten ?
Und 1:1
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Mal gespannt wie lange Kimmich hier noch rumgammelt...
Recht hat der Josh aber
(17.08 2019, 12:08)Jano schrieb: [ -> ]
(17.08 2019, 11:55)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(17.08 2019, 11:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was für ein Unsinn. Dann dürften Leute wie Mourinho und yklopp ja gar keinen Plan haben.
Das ist schon sehr arrogant diese Aussage, weil sie fernab jeglicher Realität ist

Erst lesen, verstehen, überlegen und dann antworten. Man, man, noch blöder geht doch kaum noch - wie bei unserem Herrn Administrator auch. Huh
Pass mal auf. Du kannst hier gern den oberlehrerhaften Übertrainer raushängen lassen. Aber die Beleidigungen lässt du schön bleiben.

Wer hier derart einen raushängen lässt, muss mit Gegenwind rechnen. Schon komisch, dass direkt auf deine These direkt mehrere Gegenbeispiele von gleich mehreren Usern kommen.

Nach deiner Theorie bräuchte es keine Trainerausbildung mehr. Reicht ja wenn man hoch gespielt hat.

Freu mich schon auf Großkreutz als Nationaltrainer. Ist ja schließlich Weltmeister.

Dann erzähle mir doch mal bitte, wo ich auch nur andeutungsweise theoretisch so eine Schei..... behauptet habe. Dann wunderst Du Dich auch noch darüber, wenn ich ein "richtiges Lesen" meiner Beiträge einfordere - ja, auch von Dir. Auch habe ich noch nicht mal im Ansatz eine gute Trainerleistung an eine hochklassige Spielerkarriere geknüpft. Also unterlasse dann bitte solche Unterstellungen, oder ist das von einem Administrator zuviel verlangt? Sei froh, dass ich im Gegensatz zu so manch Anderem nicht bei jedem etwas härterem Ton gleich so empfindlich und beleidigt reagiere - obwohl ich Grund dazu hätte.

Ansonsten wünsche ich allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende - das ist offen und ehrlich gemeint, bei allen wechselseitigen Nicklichkeiten, die ich zwar spannend finde aber niemals persönlich nehme (Sternbild Jungfrau halt).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22