BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Philippe Coutinho
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(22.08 2019, 22:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Er ist ja erst seit etwas über 2 Wochen im Training...

Er ist sein ganzes leben im training.  Jetzt hatte er nen paar tage sommerurlaub. 
(22.08 2019, 22:39)davidpollar schrieb: [ -> ]
(22.08 2019, 22:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Er ist ja erst seit etwas über 2 Wochen im Training...

Er ist sein ganzes leben im training.  Jetzt hatte er nen paar tage sommerurlaub. 

Sag das mal den Ärzten. Wink
Fängt das Theater schon wieder an ? Ich hab es ja kommen sehen. Ende April darf man dann mit ihm rechnen. Bis dahin haben wir Müller.
Kovac bringt eine Verlierermentalität in den Verein. Unfassbar.
Jaja, der arme Coutinho. Trainiert erst seit zwei Wochen. Viel zu wenig für dieses unmenschliche Tempo in der Bundesliga, und um sich in unser pfeilschnelles Kombinationsspiel einzufinden.
Ich weiß noch wie hier einige gemeckert haben, dass wir so spät mit der Vorbereitung begonnen haben. Aber 2 Wochen Training ist plötzlich mehr als genug. Big Grin
(22.08 2019, 23:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich weiß noch wie hier einige gemeckert haben, dass wir so spät mit der Vorbereitung begonnen haben. Aber 2 Wochen Training ist plötzlich mehr als genug. Big Grin

Da ging es um das einspielen . Nicht um die fitness ..  
(23.08 2019, 08:21)davidpollar schrieb: [ -> ]
(22.08 2019, 23:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich weiß noch wie hier einige gemeckert haben, dass wir so spät mit der Vorbereitung begonnen haben. Aber 2 Wochen Training ist plötzlich mehr als genug. Big Grin

Da ging es um das einspielen . Nicht um die fitness ..  

Der malt sich wieder die Welt schön. Erst war er gegen Cou, dann holen wir ihn und er ist begeistert. Natürlich dreht er es jetzt als "jedem eine Chance geben", aber in Wahrheit ist das einfach nur die Bayern/Uli-Brille. Wie haben hier mal Spieler verpflichtet und am nächsten Tag standen sie gefühlt auf dem Platz (Alonso?). Kovac quasselt nur.
(18.08 2019, 10:30)Boeschner schrieb: [ -> ]So, denke hier kann man jetzt auch mal auf machen. Laut Bild zahlen wir 8.5Mio Leihgebühr. Nettogehalt von 13Mio. KO über 120Mio:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8641958918

Bin ja eher skeptisch was diesen Spieler betrifft, hätte aber kein Problem damit, wenn er mich eines Besseren belehrt.

Laut SZ von gestern hat Barça unsere Kaufoption als Sicherheit bei der Hausbank hinterlegt als Beitrag zur Verpflichtung von Neymar. Keine Ahnung wie das geht, nahe an der Luftbuchung, aber schon irgendwie irre.
Also wenn es mit diesem Topstar wieder nicht funktionieren sollte, müsste es eigentlich auch mal der Vorstand merken.
(23.08 2019, 14:31)Hitman schrieb: [ -> ]
(18.08 2019, 10:30)Boeschner schrieb: [ -> ]So, denke hier kann man jetzt auch mal auf machen. Laut Bild zahlen wir 8.5Mio Leihgebühr. Nettogehalt von 13Mio. KO über 120Mio:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8641958918

Bin ja eher skeptisch was diesen Spieler betrifft, hätte aber kein Problem damit, wenn er mich eines Besseren belehrt.

Laut SZ von gestern hat Barça unsere Kaufoption als Sicherheit bei der Hausbank hinterlegt als Beitrag zur Verpflichtung von Neymar. Keine Ahnung wie das geht, nahe an der Luftbuchung, aber schon irgendwie irre.

Seems legit Big GrinBig Grin

Wenn das stimmt, wäre das schon extrem unseriös. Aber die Banker werden wohl wissen was sie tun. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19