BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Philippe Coutinho
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(20.08 2019, 20:05)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.08 2019, 09:15)el-capitano schrieb: [ -> ]
(19.08 2019, 20:51)gkgyver schrieb: [ -> ]
(19.08 2019, 17:51)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich finde es auch absolut unpassend schon wieder an irgendetwas herum zu mäkeln oder das Haar in der Suppe zu suchen.

Alle haben nach Verstärkung geschrieen, jeder wollte einen Spieler, der sofort helfen kann.
Man sprach immer von großen Namen.

Nun haben wir all das bekommen und es wird schon angefangen zu diskutieren,  ob er gut genug ist.

Ganz ehrlich,  zählt namentlich nur noch Messi oder Ronaldo ?

Völliger Quatsch. Große Namen können auch am Bedarf vorbei gekauft werden. Erste Amtspflicht war ein starker Flügelspieler. Coutinho ist kein echter Flügelspieler. 
Er ist daher auch kein wirklicher Ersatz für Sane. 

Dann hätte ja auch kein Messi oder Ronaldo in deine Vorstellung gepasst und wären bei dir als "am Bedarf vorbei" durchgefallen.

Dann freu dich über Perisic

Gut die Pfosten verschoben  Rolleyes
Scheinbar lernen auch manche Fans nichts aus der Vergangenheit. Man konnte sich auch freuen über Arturo Vidal z.b. Als Schweinsteiger Ersatz aber unbrauchbar.
Man konnte sich mitte der 2000er auch über viele gute Verteidiger freuen. Nützt nichts wenns in der Offensive fehlt.
Frank Ribéry hat aufgehört. Arjen Robben hat aufgehört. Unser Bedarf und unser Transferziel war ein hochwertiger Flügelstürmer. Der Verein holt dann einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Für Kovacs 4-3-3.
Mehr am Bedarf vorbei geht schwer.
Wir haben stand jetzt für die Flügel:

LA: Coman, Perisic, Davies, Coutinho
RA: Gnabry

Was soll das denn für eine Kaderplanung sein?

Müller kann auch RA !!!
Schön. Dann haben wir 4 LA und 1 1/2 RA. Super!
https://www.google.com/amp/s/www.sport.d...eite-wahl/

So viel zum "Bekenntnis", und er wollte ja unbedingt zum FCB.
Wir sind die nächstbeste Option für ihn, nachdem seine Wunschvorstellungen nicht funktioniert haben.
(20.08 2019, 23:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Schön. Dann haben wir 4 LA und 1 1/2 RA. Super!

Coman kann auch RA Wink
Notfalls hast du auch noch Kimmich,
der auch schon vor Raffa gespielt hat.

Sicher alles keine optimalen Lösungen, aber Optionen.
(21.08 2019, 07:28)el-capitano schrieb: [ -> ]Notfalls hast du auch noch Kimmich,

Sicher alles keine optimalen Lösungen,  aber Optionen.

Vor wenigen Wochen hieß es noch von DIR:

"Aber einen kreativen Kopf habe ich noch erwartet und zumindest ein oder gar zwei fette Kaliber für die Flügel."

Jetzt kommst du wieder mit der Bayern-Brille und der typischen Uli-Aussage "Spieler X kann das auch". Am Ende des Tages verletzt auch halt rechts Gnabry und es spielt Müller oder noch schlimmer, es turnt da vorne ehe Müller rum. Wo sind denn die zwei fetten Kaliber für die Flügel? Anstatt hier wieder alles mit der Brille zu sehen, hättest du wenigstens eingestehen können, dass die Transferperiode mal wieder Bullshit war. Coutinho wird es hier wie James ergehen. Müller spielt, 4-3-3, kein Platz für einen Zehner. Warum spielt wohl Thiago auf der 6? Selbst Pep konnte hier einen 10er wie Götze nicht integrieren. Dafür haben wir wegen Müller keinen Platz. Unser Spiel unter Kovac ist 100 % auf individuelle Klasse gelegt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn wir auch wirklich Heroen hätten und nicht nur wannabes. Aber dann auch lieber mit Carlo anstatt mit Kovac, denn der passt dazu mehr. Aber stimmt ja, Uli brauchte wieder das Bayern-Geb bla bla ...
(21.08 2019, 01:17)gkgyver schrieb: [ -> ]https://www.google.com/amp/s/www.sport.d...eite-wahl/

So viel zum "Bekenntnis", und er wollte ja unbedingt zum FCB.
Wir sind die nächstbeste Option für ihn, nachdem seine Wunschvorstellungen nicht funktioniert haben.

Ziemlich vage formuliert. Klingt eher so, als ziehe sich da jemand was aus der Nase.
(21.08 2019, 02:53)cosray8d schrieb: [ -> ]
(20.08 2019, 23:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Schön. Dann haben wir 4 LA und 1 1/2 RA. Super!

Coman kann auch RA  Wink

Um HIMMELS WILLEN!
Ribery hätte auch RA spielen können, aber wer stellt Spieler denn bitte so auf dass ihre Stärken weg sind? 
(21.08 2019, 08:14)Dimi schrieb: [ -> ]
(21.08 2019, 07:28)el-capitano schrieb: [ -> ]Notfalls hast du auch noch Kimmich,

Sicher alles keine optimalen Lösungen,  aber Optionen.

Vor wenigen Wochen hieß es noch von DIR:

"Aber einen kreativen Kopf habe ich noch erwartet und zumindest ein oder gar zwei fette Kaliber für die Flügel."

Jetzt kommst du wieder mit der Bayern-Brille und der typischen Uli-Aussage "Spieler X kann das auch". Am Ende des Tages verletzt auch halt rechts Gnabry und es spielt Müller oder noch schlimmer, es turnt da vorne ehe Müller rum. Wo sind denn die zwei fetten Kaliber für die Flügel? Anstatt hier wieder alles mit der Brille zu sehen, hättest du wenigstens eingestehen können, dass die Transferperiode mal wieder Bullshit war. Coutinho wird es hier wie James ergehen. Müller spielt, 4-3-3, kein Platz für einen Zehner. Warum spielt wohl Thiago auf der 6? Selbst Pep konnte hier einen 10er wie Götze nicht integrieren. Dafür haben wir wegen Müller keinen Platz. Unser Spiel unter Kovac ist 100 % auf individuelle Klasse gelegt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn wir auch wirklich Heroen hätten und nicht nur wannabes. Aber dann auch lieber mit Carlo anstatt mit Kovac, denn der passt dazu mehr. Aber stimmt ja, Uli brauchte wieder das Bayern-Geb bla bla ...

Du musst schon lesen...

Ich habe geschrieben "Sicher alles keine optimalen Lösungen,  aber Optionen."

Dies bezog sich auf die Aufstellung der mögliche Einsatzgebiete unserer zur Verfügung stehenden Spieler.

Im übrigen haben wir den kreativen Kopf bekommen und ja, ich habe bich zwei Aussen erwartet.

Wir bekommen sie aber wohl nicht.
Das kann ich nicht ändern und muss und werde es auch nicht begrüßen oder verteidigen.

Aber ich mache mir jetzt auch nicht ins Höschen oder winselte ständig herum, wie kacke doch alles ist.
Mensch ist das traurig geworden hier in letzter Zeit.

Es macht schon keinen Spaß mehr den Mist zu lesen geschweige zu antworten.

Mein Respekt vor Boeschner wird immer größer, dass er sich das antut.
(21.08 2019, 11:38)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.08 2019, 02:53)cosray8d schrieb: [ -> ]

Coman kann auch RA  Wink

Um HIMMELS WILLEN!
Ribery hätte auch RA spielen können, aber wer stellt Spieler denn bitte so auf dass ihre Stärken weg sind? 

Kovac z.B. bei Müller oder Davis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19