BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wenn wir einen Trainer bekommen, der mit den Spielern was anfangen kann, eine Vita hat, dann kann es was werden. Warten wir`s ab.
Ist ja bald Länderspielpause, dann arbeiten die meisten ja mit guten Trainern.
Spielerisch wieder ganz schlecht, zwei Standards und eine Einzelaktion haben gegen einen mehr als nur schwachen Gegner gereicht.

Positiv sind die 3 Punkte, das wars leider schon.
Hab echt den Eindruck, dass die Spieler den Ideenmist des Trainers spielen um aufgestellt zu werden, aber davon nicht überzeugt sind.
Oder (noch schlimmer) der Trainer hat gar keine Idee.
Und hätte Schalke einen Elfer bekommen und versenkt, wäre es sicher knapp geworden.
Thiago fehlt, Kimmich falsch eingesetzt, Flanken ins Lummerland, Abwehr unsicher etc.
Was waren das noch Zeiten, als wir dem Gegner nur zum Anstoß den Ball gelassen hatten - aber auch das war ja damals einigen zu langweilig.
Jetzt ist es zumindestens enger beieinander oder spannender oder wie auch immer.
Ich sehe schon, alles wie erwartet. Thiago ist unser Konzept, Kovac hat nämlich keins und vorne wieder individuelle Klasse. Zeigt wieder, dass Kovac fehl am Platz ist. Müller startet natürlich wieder. Hmm, ich wünschte ich könnte darauf setzen ...
Eine One-Man-Show von Lewandowski rettet uns (wiedermal).
(24.08 2019, 20:26)Dimi schrieb: [ -> ]Ich sehe schon, alles wie erwartet. Thiago ist unser Konzept, Kovac hat nämlich keins und vorne wieder individuelle Klasse. Zeigt wieder, dass Kovac fehl am Platz ist. Müller startet natürlich wieder. Hmm, ich wünschte ich könnte darauf setzen ...

Da würden die Wettbüros doch pleite gehen...
Riesen-Ärger um Video-Schiri: Schalke fühlt sich gegen die Bayern betrogen

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...66304.html

Vielleicht ist die Wortwahl etwas überzogen, aber grundsätzlich kann ich den Ärger nachvollziehen. MMn muss man Schalke mindestens einen Elfer geben, nochdazu war das alles in der kritischen Phase nach dem 1:0 und das Spiel hätte noch kippen können.
(24.08 2019, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Riesen-Ärger um Video-Schiri: Schalke fühlt sich gegen die Bayern betrogen

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...66304.html

Vielleicht ist die Wortwahl etwas überzogen, aber grundsätzlich kann ich den Ärger nachvollziehen. MMn muss man Schalke mindestens einen Elfer geben, nochdazu war das alles in der kritischen Phase nach dem 1:0 und das Spiel hätte noch kippen können.
Nö, bei allen diskutablen Handsituationen stand es schon 2:0
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23