BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Haha PK Niko. "Wir haben nichts zugelassen und waren voll konzentriert."
(24.08 2019, 22:42)Gil schrieb: [ -> ]
(24.08 2019, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Riesen-Ärger um Video-Schiri: Schalke fühlt sich gegen die Bayern betrogen

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...66304.html

Vielleicht ist die Wortwahl etwas überzogen, aber grundsätzlich kann ich den Ärger nachvollziehen. MMn muss man Schalke mindestens einen Elfer geben, nochdazu war das alles in der kritischen Phase nach dem 1:0 und das Spiel hätte noch kippen können.
Nö, bei allen diskutablen Handsituationen stand es schon 2:0

Hast recht, 2:0...

Ändert aber nichts daran, dass es so noch offen gewesen wäre. Schalke war ja dann ziemlich am Drücker.
(24.08 2019, 23:26)Gedger schrieb: [ -> ]Haha PK Niko. "Wir haben nichts zugelassen und waren voll konzentriert."

Der Typ ist ein Witz.
Ich lass ja das Argument Stallgeruch gelten, wenn dann als Trainer wirklich ein geschichtsträchtiger Name an der Seitenlinie stehen würde. Für Marketing und Prestige. Wie Zidane in Madrid z.b. Oder Solskjaer in Manchester.
Aber Niko Kovacs Stallgeruch bringt überhaupt gar nichts mit sich ausser völlig unangebrachten Welpenschutz.
Brazzo hat bestimmt wieder ein sehr sehr gutes Spiel von den Jungs gesehen. Alle haben Vollgas gegeben, etliche Chancen kreiert und Schalke keine Chance gelassen.
(24.08 2019, 23:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.08 2019, 22:42)Gil schrieb: [ -> ]
(24.08 2019, 21:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Riesen-Ärger um Video-Schiri: Schalke fühlt sich gegen die Bayern betrogen

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...66304.html

Vielleicht ist die Wortwahl etwas überzogen, aber grundsätzlich kann ich den Ärger nachvollziehen. MMn muss man Schalke mindestens einen Elfer geben, nochdazu war das alles in der kritischen Phase nach dem 1:0 und das Spiel hätte noch kippen können.
Nö, bei allen diskutablen Handsituationen stand es schon 2:0

Hast recht, 2:0...

Ändert aber nichts daran, dass es so noch offen gewesen wäre. Schalke war ja dann ziemlich am Drücker.

Schalke am Drücker? Kann nicvt sein. Das hätte Kovac Dich gesagt, angemahnt und kritisiert.
Nichts zugelassen, voll konzentriert. Also alles bestens.
Es war aber auch ziemlich heiß auf dem Raden, dann noch lang geschnitten und dann das Publikum auf Schalke. Damit muss man auch erstmal zurecht kommen
"Außerdem war es ein Abendspiel. Die Jungs mussten lange auf den Anpfiff warten, da ist es schwer die Konzentration hoch zu halten. Dazu noch die lange Anreise, das hat an den Kräften gezerrt. Deshalb war es im großen und ganzen ein super Spiel von uns. Die Vorfreude auf mehr ist groß. Wir werden noch mein Cousin Ilia Kristiljic als Physiotherapeut einstellen, dann sind wir auch neben dem Platz top aufgestellt."
(25.08 2019, 02:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Brazzo hat bestimmt wieder ein sehr sehr gutes Spiel von den Jungs gesehen. Alle haben Vollgas gegeben, etliche Chancen kreiert und Schalke keine Chance gelassen.

Ich bin schon sehr beruhigt, dass nichtmal mehr ein großer Optimist wie du noch „sehr sehr gute“ Spiele aktuell von uns sieht. Smile

Es ist wie es ist, was wir derzeit auf dem Platz liefern hat nichts mit einer Spitzenmannschaft zu tun...
(25.08 2019, 01:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich lass ja das Argument Stallgeruch gelten, wenn dann als Trainer wirklich ein geschichtsträchtiger Name an der Seitenlinie stehen würde. Für Marketing und Prestige. Wie Zidane in Madrid z.b. Oder Solskjaer in Manchester.
Aber Niko Kovacs Stallgeruch bringt überhaupt gar nichts mit sich ausser völlig unangebrachten Welpenschutz.

Sag mal, wie oft willst Du Dich denn noch über Kovac aufregen, mit immer neuen lächerlichen Argumenten - langsam wird es langweilig!
(25.08 2019, 07:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.08 2019, 02:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Brazzo hat bestimmt wieder ein sehr sehr gutes Spiel von den Jungs gesehen. Alle haben Vollgas gegeben, etliche Chancen kreiert und Schalke keine Chance gelassen.

Ich bin schon sehr beruhigt, dass nichtmal mehr ein großer Optimist wie du noch „sehr sehr gute“ Spiele aktuell von uns sieht. Smile

Es ist wie es ist, was wir derzeit auf dem Platz liefern hat nichts mit einer Spitzenmannschaft zu tun...

Sehe ich in etwa auch so - aber Gott sei Dank helfen uns immer wieder die Schiris, dass wir letztendlich den Platz als Sieger verlassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23