BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(25.08 2019, 07:56)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(25.08 2019, 07:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.08 2019, 02:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Brazzo hat bestimmt wieder ein sehr sehr gutes Spiel von den Jungs gesehen. Alle haben Vollgas gegeben, etliche Chancen kreiert und Schalke keine Chance gelassen.

Ich bin schon sehr beruhigt, dass nichtmal mehr ein großer Optimist wie du noch „sehr sehr gute“ Spiele aktuell von uns sieht. Smile

Es ist wie es ist, was wir derzeit auf dem Platz liefern hat nichts mit einer Spitzenmannschaft zu tun...

Sehe ich in etwa auch so - aber Gott sei Dank helfen uns immer wieder die Schiris, dass wir letztendlich den Platz als Sieger verlassen.

Könnte man auch anders sehen, nämlich dass dadurch die ganze Problematik verschleiert wird und keiner mehr den Tatsachen ins Auge sieht und echt mal den Hintern hochbekommt und Besserung verlangt.

Es war immer schon so bei Bayern, dass nur ein Punktverlust die Augen öffnet (siehe letzte Saison gg Düsseldorf, wo Hoeneß einzig und allein den späten Ausgleich rügt, zum Rest des grauenvollen Spiels aber nix sagt...oder die Niederlage gg Liverpool, obwohl das 0:0 auswärts auch schon mehr als mies von uns war, von Hoeneß aber als eines der besten Spiele überhaupt bezeichnet wurde, Stichwort Rasenschach.).
(25.08 2019, 07:50)Fritzitelli schrieb: [ -> ]"Außerdem war es ein Abendspiel. Die Jungs mussten lange auf den Anpfiff warten, da ist es schwer die Konzentration hoch zu halten. Dazu noch die lange Anreise, das hat an den Kräften gezerrt. Deshalb war es im großen und ganzen ein super Spiel von uns. Die Vorfreude auf mehr ist groß. Wir werden noch mein Cousin Ilia Kristiljic als Physiotherapeut einstellen, dann sind wir auch neben dem Platz top aufgestellt."

Das Zitat ist bitte nicht echt, oder?

Traurig, dass ich das überhaupt fragen muss.
Spätestens bei der Sache mit dem Cousin hättest du es merken müssen. Big Grin
(25.08 2019, 08:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Spätestens bei der Sache mit dem Cousin hättest du es merken müssen. Big Grin

Wir haben Menschen beim FC Bayern, die mit "Hitze von Unten" kommen. Hier zwischen Realität und Satire zu unterscheiden ist meines Erachtens zu einem Ding der Unmöglichkeit geworden.
Das ist es ja - mittlerweile ist das nicht ausgeschlossen Kovac *hust* Hoeneß *hust*
Coutinho auf die Frage was Kovac ihm vor dem Einsatz gesagt hat: Er sagte ich soll meinen Job machen.
Geile Taktik.
Jeder Verein in der Liga hat einen Trainer mit einer Spielidee und der auch im Spiel reagiert. Bei uns gibt es das nicht mehr, keine Idee, von außen kommt gar nichts mehr, null.
Ich glaube aber dass es bald richtig krachen wird weil wir gegen gute Gegner absolut keine Chance haben werden, wir werden bereits in Leipzig verlieren
(25.08 2019, 08:43)DerBomber schrieb: [ -> ]Coutinho auf die Frage was Kovac ihm vor dem Einsatz gesagt hat: Er sagte ich soll meinen Job machen.
Geile Taktik.
Jeder Verein in der Liga hat einen Trainer mit einer Spielidee und der auch im Spiel reagiert. Bei uns gibt es das nicht mehr, keine Idee, von außen kommt gar nichts mehr, null.
Ich glaube aber dass es bald richtig krachen wird weil wir gegen gute Gegner absolut keine Chance haben werden, wir werden bereits in Leipzig verlieren

Ich sage doch, der Trainer ist ein Witz. Hauptsache die Leute verstehen es langsam alle. Ich will hier einen richtigen Umbruch sehen; angefangen bei Uli natürlich. Alles nicht mehr tragbar. Ergebnisfußball ohne Taktik, da hätten sie auch mich als Trainer nehmen können.
(25.08 2019, 10:09)Dimi schrieb: [ -> ]
(25.08 2019, 08:43)DerBomber schrieb: [ -> ]Coutinho auf die Frage was Kovac ihm vor dem Einsatz gesagt hat: Er sagte ich soll meinen Job machen.
Geile Taktik.

Ich sage doch, der Trainer ist ein Witz. Hauptsache die Leute verstehen es langsam alle. Ich will hier einen richtigen Umbruch sehen; angefangen bei Uli natürlich. Alles nicht mehr tragbar. Ergebnisfußball ohne Taktik, da hätten sie auch mich als Trainer nehmen können.
Das Problem ist dass solange die Ergebnisse stimmen, Uli, KHR und Brazzo sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie geil doch alles läuft. Es muss krachen, richtig krachen, dann wachen die erst auf. Meine Wunschkonstellation ist ja noch, dass Tuchel in Paris fliegt und kurz darauf Kovac hier raus ist, wenn wir nach 11 Spieltagen in Leipzig und Dortmund auf die Fresse bekommen haben und schon acht Punkte Rückstand auf die Spitze haben 
Die taktische Einweisung bekommen die Spieler doch noch auf der Bank. Bei der Einwechslung sagt der Trainer dann noch nen kurzen Satz und das war's. Da braucht man jetzt wirklich kein Fass aufmachen.
(25.08 2019, 11:50)DerBomber schrieb: [ -> ]Das Problem ist dass solange die Ergebnisse stimmen, Uli, KHR und Brazzo sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie geil doch alles läuft. Es muss krachen, richtig krachen, dann wachen die erst auf.

Der einzige der da von alleine aufwacht ist für mich der KHR, Brazzo merkt ohnehin nichts, vollkommen überfordert für diese Position. Und Hoeneß würde zwar reagieren und Kovac opfern aber weiter nach seiner Devise Verfahren, dass nur er weiß was das beste für Bayern München ist - und dazu gehört Tuchel nach seiner Sicht ganz bestimmt nicht.

Na die ARS am 29. August ist ja in ein paar Tagen. Ein Verbleib von Hoeneß im AR als einfaches Mitglied ist für mich ein Witz. Er steuert dann über seinen Spezi Hainer weithin alles und im Zweifel setzt er sich aufgrund seines Bayern Insider Wissens über die letzten Jahrzehnte durch.

Hoeneß muss komplett raus aus dem AR und Ernennung zum Ehren Präsidenten ohne jegliche Einflussnahme. Ansonsten geht das so weiter wie die letzten drei Jahre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23