(21.08 2019, 21:22)Dimi schrieb: [ -> ] (21.08 2019, 20:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Boateng hat absolut keine Chance auf einen Stammplatz. Lucas hat zu viel gekostet für die Bank und Süle soll Abwehr-Chef werden.
Müller kostet mit seinem Gehalt auch sehr viel, deshalb spielt er ja. Du willst es nur nicht einsehen 
Gut dass Cou das doppelte verdient.

Boateng hat 18/19 in der Liga grad mal 20 Spiele gemacht. An ihm die Defensivleistung fest zu machen ist echt lächerlich.
Die Defensivleistung muss man am Trainer festmachen.
Mit denselben Spielern waren ALLE TRAINER vorher defensiv stärker. Das darf man wohl als Fakt bezeichnen.
(21.08 2019, 19:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wie sieht eure Wunschelf fürs Spiel auf Schalke aus?
Lewandowski
Coman Gnabry
Thiago Coutinho
Martinez
Alaba Süle Hernandez Kimmich
Neuer
So würde ich es gerne mal sehen. Für mich unsere stärkste Elf.
Also wenn man das auf dem Papier so sieht dann muss ich echt sagen: Wow. Enormes Potential. Da ist wirklich auf jeder Position ein außergewöhnlicher Spieler...Das ist schon klasse.
Wenn Coutinho auch so viel Eingewöhnungszeit benötigt wie Davies oder Sanches, dann können wir mit ihm sowieso frühestens erst Ende April rechnen. Ob es dann noch vom Niveau überhaupt reicht wird man sehen.
Die Stammplatzvergabe in unserer IV an Süle und Hernandez ist ein Witz. Ich will das nicht nach Namen oder Gehalt entschieden haben, sondern nach Leistung. Was Bayern hier macht ist Wahnsinn...
Gegen Schalke wird es schwerer als man glaubt, mit der zuletzt gezeigten Leistung wird es höchstens für einen Punkt reichen. Weiß nicht ob 2 Punkte nach 2 Spielen genug Ausbeute für uns ist...
(22.08 2019, 10:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn Coutinho auch so viel Eingewöhnungszeit benötigt wie Davies oder Sanches, dann können wir mit ihm sowieso frühestens erst Ende April rechnen. Ob es dann noch vom Niveau überhaupt reicht wird man sehen.
Die Stammplatzvergabe in unserer IV an Süle und Hernandez ist ein Witz. Ich will das nicht nach Namen oder Gehalt entschieden haben, sondern nach Leistung. Was Bayern hier macht ist Wahnsinn...
Gegen Schalke wird es schwerer als man glaubt, mit der zuletzt gezeigten Leistung wird es höchstens für einen Punkt reichen. Weiß nicht ob 2 Punkte nach 2 Spielen genug Ausbeute für uns ist...
Stimmt, ein 27-jähriger vom FC Barcelona wird sicher ähnlich lang brauchen, wie zwei Teenager aus unterklassigen Ligen, um sich zurecht zu finden.
Boatengs Leistungen rechtfertigen natürlich einen Stammplatz.
Ja, Schalke wird ne Mammutaufgabe!
1. Die Liga in Portugal ist also unterklassig. Wieder was von dir gelernt.
2. Dass Boateng seinen Stammplatz sicher hat, hat keiner gesagt...
3. Ja, es wird schwerer als viele glauben...
(21.08 2019, 19:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wie sieht eure Wunschelf fürs Spiel auf Schalke aus?
Lewandowski
Coman Gnabry
Thiago Coutinho
Martinez
Alaba Süle Hernandez Kimmich
Neuer
So würde ich es gerne mal sehen. Für mich unsere stärkste Elf.
Würde ich mir in der Form auch wünschen [emoji106]
Der das wäre auch meine Wunschaufstellung.
Ist Martinez wieder einsatzfähig?
Und Samstag zählt für Kovac. Ich will danach keine Ausreden über Zeiten, Temperatur egal ob von oben oder unten oder sonst was hören.
Neu wäre dann man braucht Zeit zur Integration, die natürlich gefehlt hat.
Nein Samstag muss Kovac mit dieser Formation liefern.
Cou wird am Samstag nicht in der Startelf stehen. Es kommt für ihn zu früh. Denke dann wird Müller für ihn spielen
und für Martinez ( wenn nicht fit ) wohl dann Tolisso. Könnte mir auch vorstellen, das Perisic für Coman anfängt.
Lewandowski
Coman - - Gnabry
Tolisso - Müller
Thiago
Alaba - Süle - Pavard - Kimmich
Neuer
Denke letztendlich wird es so kommen. Aber auch die Elf sollte für Schalke reichen.