Thiago fällt aus. Halswirbel.
Hernandez in der Startelf.
Da haben wir es schon. Suuuuper Mittelfeld.
Bin gespannt auf die ähm, Ja ähm Kommentare
Haha, Mittelfeld aus Kimmich Tolisso und Müller, das wird slapstick pur
Kimmich, Tolisso und Müller im Mittelfeld sprich: das moderne Xavi, Iniesta, Messi
Pavard - Süle - Hernandez - Alaba
--------------- Kimmich ---------------
-------- Müller ------- Tolisso --------
Gnabry ------------------------ Coman
------------- Lewandowski -------------
Du meine Güte ...
Na zum Glück ist heute nur Schalke der Gegner und keine gute Mannschaft
Ulreich, Martinez, Cuisance, Coutinho, Perisic, Davies auf der Bank. Das liest sich eigentlich ganz nett, wenn die denn alle fit wären.
PS: Sollten das nicht eigentlich mehr sein?
Wir brauchen aber keinen Roca. Nein. Hoffentlich hat Kimmich mal einen Sahnetag oder Schalke bekommt nix auf die Kette. Wer allerdings das Spiel aufbauen soll??? Unklar. Na schauen wir mal

(24.08 2019, 16:27)awlos schrieb: [ -> ]Pavard - Süle - Hernandez - Alaba
--------------- Kimmich ---------------
-------- Müller ------- Tolisso --------
Gnabry ------------------------ Coman
------------- Lewandowski -------------
Du meine Güte ...
Muss doch für Schalke locker reichen...
(24.08 2019, 16:33)Beobachter schrieb: [ -> ]Wir brauchen aber keinen Roca. Nein. Hoffentlich hat Kimmich mal einen Sahnetag oder Schalke bekommt nix auf die Kette. Wer allerdings das Spiel aufbauen soll??? Unklar. Na schauen wir mal 
Auch wenn ich mir sicher bin, dass 5 Sterne Coach Niko Kovac dieses Problem schon längst analysiert und beseitigt hat: uns fehlt jetzt Offensiv ohne Kimmich als RV sehr viel "Offensivkraft". Die einzigen brauchbaren Flanken, und wir schlagen viele Flanken, kamen meist von Kimmichs Seite aus. Entweder zieht Kimmich weiterhin stark nach Rechts als 6er oder unsere rechte Seite wird genauso spaßfrei wie unsere linke.
Bin ja mal auf den Überverteidiger Hernandez gespannt.