(24.08 2019, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin für einen IQ Test in der Buli. Wie blöd sind unsere letzten 2 Elfer jetzt bitte gewesen?
Schon wie souverän Lewa ist
Die Elfer sind unsere Lebensversicherung...
(24.08 2019, 17:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (24.08 2019, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin für einen IQ Test in der Buli. Wie blöd sind unsere letzten 2 Elfer jetzt bitte gewesen?
Schon wie souverän Lewa ist
Die Elfer sind unsere Lebensversicherung...
+Lewa. Der ist jetzt schon wieder bei 3 Toren und bei Mannschaften wie United sieht man ja, dass Elfer nichts 100 prozentiges ist
Elfer zum 1:0 habt ihr gegen Schalke aber auch öfters, oder?
Also wenn ich mir das Top-Spiel der Bundesliga anschaue und dann das Top-Spiel der Premier League dann soll man sich bitte nicth über die TV-Gelder aufregen.
(24.08 2019, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn ich mir das Top-Spiel der Bundesliga anschaue und dann das Top-Spiel der Premier League dann soll man sich bitte nicth über die TV-Gelder aufregen.
Vorallem nicht wundern wieso man international ablost...
Müller oje, warum spielt da kein Davies?
Wir haben 100 Leute gefragt: was fehlt dem FC Bayern?
Und "Positionsspiel" ist die Top Antwort!
Coman kann irgendwie nur 10-15 Meter weit gucken oder?
Schalke würde in England oder Spanien doch absteigen so wie die spielen...
Das so etwas wie Schalke letztes Jahr in der CL gespielt hatte, sollte jeden Fußball-Fan beunruhigen.
Beide Mannschaften haben wenig Struktur im Spiel, wobei wir noch mehr drinnen haben als Schalke , aber dennoch schafft es Schalke nicht mal unfallfrei 5 Bälle an den eigenen Mann zu bringen.