BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
sagte auch, die Spiele bisher waren harte Tests und dass sich die Mannschaft ganz schön strecken musste. Big Grin

Die PK nach dem Spiel gibt's auf YouTube zu sehen. Ist ganz amüsant. Wink
Ich könnt jetzt wieder sagen er hat sie nicht alle, aber langsam wirds langweilig alle paar Tage.
(31.08 2019, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Kovac hat heute übrigens wieder auf das Wetter hingewiesen. Big Grin

Bei 33 Grad ist das Wetter nunmal keine Ausrede, da könnt ihr euch noch so oft hinstellen und was anderes behaupten.
(01.09 2019, 08:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(31.08 2019, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Kovac hat heute übrigens wieder auf das Wetter hingewiesen. Big Grin

Bei 33 Grad ist das Wetter nunmal keine Ausrede, da könnt ihr euch noch so oft hinstellen und was anderes behaupten.

Kommt bei dir die Hitze auch von unten? 
(01.09 2019, 08:33)gkgyver schrieb: [ -> ]
(01.09 2019, 08:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Kommt bei dir die Hitze auch von unten? 

Ich weiß, als Pep mehrfach auf das Wetter hinwies, hast du dir noch gern gegen sein Nacktposter an deiner Wand geschabbelt, aber so hältst du es ja in jedem Bereich bzgl. Dingen, die du verteidigst.
Sagst ja auch, dass Pavard bis zum 3. Spieltag an 2 Gegentoren direkt beteiligt war, in Summe also an allen. Da fällt mir ja mindestens Thiago‘s Katastrophenpass gegen Hertha ein.
Dann dein Kommentar auf Kovacs Aussage bzgl. sich Strecken müssen. Bei Pep nanntest du es noch Respekt vor dem Gegner. Das könnte endlos so weitergehen.
Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.
Auf miasanrot.de gibt es eine gute Analyse zum Spiel.
Die ersten 30 Minuten waren mit das schlimmste, was ich in den letzten Jahren von Bayern gesehen habe. Dann würde es natürlich besser. Hernandez gefällt mir gut, auch Coutinho zeigt erste Ansätze seiner Kunst. Es hilft nur alles nichts , wenn ich einen Trainer habe, der kein Konzept hat, nicht im Spiel reagieren kann und immer noch nicht verstanden hat, dass Kimmich auf der Sechs ein Ausfall ist.
Wir werden in zwei Wochen sehen, wie schlimm es wirklich um den FCB steht, dann müssen wir nach Leipzig. Befürchte auch noch die ein oder andere Verletzung in der Pause.
Mal ne blöde Frage: ist Hitze auch nicht eher was gutes für uns? Sorry, das ist unter Pep (Pep....Pep...) dann genauso eine dumme Aussage wie unter Kovac, wobei Kovac diese Aussage jetzt schon öfters gebracht hat.

Wir haben mehr Ballbesitz, sprich wir lassen die Gegner mehr laufen. Das dürfte für uns eigentlich nur ein Vorteil sein, da wir unseren Gegner mehr laufen lassen und der so viel schneller kaputt geht...

Sich andauernd über Wetterbedingungen zu beschweren halte ich für Absurd. Sei es nun der Wind, die Kälte oder die Hitze. Der einzige für mich große Wetterfaktor ist Regen, der verändert das spiel teilweise brutal.
(01.09 2019, 08:57)DerBomber schrieb: [ -> ]Auf miasanrot.de gibt es eine gute Analyse zum Spiel.
Die ersten 30 Minuten waren mit das schlimmste, was ich in den letzten Jahren von Bayern gesehen habe. Dann würde es natürlich besser. Hernandez gefällt mir gut, auch Coutinho zeigt erste Ansätze seiner Kunst. Es hilft nur alles nichts , wenn ich einen Trainer habe, der kein Konzept hat, nicht im Spiel reagieren kann und immer noch nicht verstanden hat, dass Kimmich auf der Sechs ein Ausfall ist.
Wir werden in zwei Wochen sehen, wie schlimm es wirklich um den FCB steht, dann müssen wir nach Leipzig. Befürchte auch noch die ein oder andere Verletzung in der Pause.

War tatsächlich eine sehr schöne Analyse.

Vor allem finde ich den Unterschied zwischen Thiago 6 und Kimmich 6 erschreckend. Sorry, da hat Kimmich nichts verloren, da soll entweder Javi oder Thiago dann spielen. Ein Kimmich gehört mittlerweile, auch wenn ich immer anderer Meinung war eigentlich, auf die RV-Position. Thiago und Coutinho haben mir gestern auch beide als 8er nicht gefallen, wobei da halt die Frage ist inwieweit Sie da überhaupt einen Matchplan von Kovac bekommen haben.
Das mit Perisic ist auch gut erläutert gewesen. Warum man den jungen Coman schwächen muss, um einen erfahrenen Flügelspieler auf seiner Lieblingsseite spielen lassen zu müssen, bleibt ein weiteres Mysterium des Niko Kovac.

Dieses ganze Aufstellungswirrwarr löst sich hoffentlich bald wieder auf.
(01.09 2019, 09:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(01.09 2019, 08:57)DerBomber schrieb: [ -> ]Auf miasanrot.de gibt es eine gute Analyse zum Spiel.

War tatsächlich eine sehr schöne Analyse.

Vor allem finde ich den Unterschied zwischen Thiago 6 und Kimmich 6 erschreckend. Sorry, da hat Kimmich nichts verloren, da soll entweder Javi oder Thiago dann spielen. Ein Kimmich gehört mittlerweile, auch wenn ich immer anderer Meinung war eigentlich, auf die RV-Position. Thiago und Coutinho haben mir gestern auch beide als 8er nicht gefallen, wobei da halt die Frage ist inwieweit Sie da überhaupt einen Matchplan von Kovac bekommen haben.
Das mit Perisic ist auch gut erläutert gewesen. Warum man den jungen Coman schwächen muss, um einen erfahrenen Flügelspieler auf seiner Lieblingsseite spielen lassen zu müssen, bleibt ein weiteres Mysterium des Niko Kovac.

Dieses ganze Aufstellungswirrwarr löst sich hoffentlich bald wieder auf.

Sehe ich in jedem Punkt ganz genauso.
Leider geben ihm im Falle von Perisic jetzt der Assist und das Tor recht.

Coutinho wurde zum Teil gestern abgekocht von für seine Verhältnisse Mittelklassespielern. Denke, er ist einfach noch nicht so weit und spielt mit angezogener Handbremse. Das wird noch.

Kovac hat nun mehrfach betont, dass er Kimmich keinesfalls auf der 6 sieht. Dass es gestern so war: keine Ahnung wieso.
Aber Kimmich bleibt auf RV, ganz sicher
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12