Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ein weiteres katastrophales Zeugnis für Kovacs Arbeit.
Es ist eine Schande wie Bayern spielt.
Coutinho, Lewandowski und Thiago auf dem Platz aber auf einen Lucky Punch Freistoß angewiesen sein. Das ist nicht zu fassen.
(31.08 2019, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Oha, jetzt kommen sie endlich in Fahrt. Blöd das jetzt HZ ist.
Joa gegen Mainz05 zuhause...

Unter Kovac würde wohl auch Messi in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Unglaublich. Schöne Führung.
(31.08 2019, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Oha, jetzt kommen sie endlich in Fahrt. Blöd das jetzt HZ ist.
Was heißt in Fahrt kommen? Mainz ist halt jetzt auch tot nach dem 1:1.
Wie gesagt mit unserer indivivduellen Klasse ist es fast unmöglich Mannschaften wie Mainz nicht zu schlagen, da die das Tempo einfach nicht 90 Minuten halten können, da die Bundesligisten halt auch nie für Entlastung sorgen. Das wird in den anderen Ligen zu mindestens von den Mittelmäßigen Teams besser gelöst als von Mainz, wobei da natürlich gerade in England auch ganz andere Spieler spielen bei den mittelmäßigen Team als bei Mainz.
Spiel schwach wie gewohnt. Viele Flankerei. Trotz Mittelfeld Coutinho und Thiago geht nichts durch die Mitte und Flanken scheint noch immer die Lösung für Alles zu sein. Schade.
Hoffentlich rafft Kovac jetzt aber auch, dass Kimmich nach hinten gehört und Pavard auf die Bank. Verstehe nicht wie man die Mannschaft jetzt wieder so umwürfeln musste nur für 2 Positionsänderungen.
Man zerreißt das Team Coman und Alaba für Perisic und auf Rechts hat man dann das nicht eingespielte Paar Coman und Pavard...muss ich nicht verstehen.
(31.08 2019, 15:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.08 2019, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Oha, jetzt kommen sie endlich in Fahrt. Blöd das jetzt HZ ist.
Was heißt in Fahrt kommen? Mainz ist halt jetzt auch tot nach dem 1:1.
Wie gesagt mit unserer indivivduellen Klasse ist es fast unmöglich Mannschaften wie Mainz nicht zu schlagen, da die das Tempo einfach nicht 90 Minuten halten können, da die Bundesligisten halt auch nie für Entlastung sorgen. Das wird in den anderen Ligen zu mindestens von den Mittelmäßigen Teams besser gelöst als von Mainz, wobei da natürlich gerade in England auch ganz andere Spieler spielen bei den mittelmäßigen Team als bei Mainz.
Spiel schwach wie gewohnt. Viele Flankerei. Trotz Mittelfeld Coutinho und Thiago geht nichts durch die Mitte und Flanken scheint noch immer die Lösung für Alles zu sein. Schade.
Hoffentlich rafft Kovac jetzt aber auch, dass Kimmich nach hinten gehört und Pavard auf die Bank. Verstehe nicht wie man die Mannschaft jetzt wieder so umwürfeln musste nur für 2 Positionsänderungen.
Man zerreißt das Team Coman und Alaba für Perisic und auf Rechts hat man dann das nicht eingespielte Paar Coman und Pavard...muss ich nicht verstehen.
Hast du die erste halbe Stunde gesehen? Schlimmer geht's fast nicht.
75.000 Stadion, 700 Millionen Marktwert und trotzdem kein besserer Fußball als bei mir im Dorf.
Unglaublich...
Ich rate auch mal jedem Bayern-Fan bzw. Kovac-Fan sich die Spiele von Barcelona anzuschauen, da hat man ja keine Fanbrille auf und wenn man dann am Ende zum richtigen Entschluss kommt, dass die auch nur von individueller Klasse leben, dann sollte es bei einem Klick machen.
Es tut Weh, wenn man im Mittelfeld Thiago und Coutinho hat und das Spiel aber über Perisic läuft, weil der Trainer kein anderes Konzept drauf hat.
Unglaublich dieser Süle...
Perisiiiiiiiiiiiiiiicccccccccc!!!! FUẞBALLGOTT!

:
(31.08 2019, 15:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Perisiiiiiiiiiiiiiiicccccccccc!!!! FUẞBALLGOTT!
:
Blöde Frage aber meinst du das ernst ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12