BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hoffentlich müssen wir diese Tormusik in der CL nicht ertragen, weil das ist wirklich nur noch peinlich...

Obwohl, ob wir die dort überhaupt so oft hören ?
Davies!

fcbjubel:
Mann der Thomas, sooo schlecht. Grad mal zwei Tore vorbereitet in der Zeit
Finde es außerdem harcore, dass gerade mal 1 Mannschaft am 3ten Spieltag die volle Punkteausbeute besitzt, wobei Dortmund ja heute Abend nachziehen kann.

Wirklich überzeugt hat mich bisher noch keine Mannschaft so richtig.

Puh jetzt wird's aber auch peinlich was Mainz da macht, wobei mich das für Davies freut.
(31.08 2019, 16:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hoffentlich müssen wir diese Tormusik in der CL nicht ertragen, weil das ist wirklich nur noch peinlich...

Ist doch geil. 7NA ist echt ausgelutscht mittlerweile.
(31.08 2019, 16:10)AJP242 schrieb: [ -> ]Mann der Thomas, sooo schlecht. Grad mal zwei Tore vorbereitet in der Zeit

Gegen eine Mannschaft, die komplett aufgegeben hat. Wenn er das mal wieder in der CL zeigt kann man weiterreden.
(31.08 2019, 16:10)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.08 2019, 16:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hoffentlich müssen wir diese Tormusik in der CL nicht ertragen, weil das ist wirklich nur noch peinlich...

Yabba Dabba Du !!!

...
Cuisance find ich durchaus ansprechend.
(31.08 2019, 16:10)Boeschner schrieb: [ -> ]

Naja, damit hat man der AA die einzige richtige "Stimmungskanone" genommen. Das war die einzige Situation, wo mal alle Sitzplatz Fan Stimmung gemacht haben.
Unerklärlich was mit Mainz in HZ2 passiert ist. Ergebnis täuscht total über die schwache spielerische Leistung weg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12