BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Vorstandsvorsitzender) Oliver Kahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Defensive ist das große aktuelle Problem beim FCB

Und vor allem beide Aussenverteidiger,die in der Defensive grottenschlecht sind.

Wo wären wir aktuell ohne Neuer?

Mein Gott,das erkennt doch die Oma,FCB kreigt zu viele Tore.
Und gegen Hoffenheim 15 :15 Toschüsse

4:1 sieht gut asu ,aber 2 100 % ige für Hoffenheim Debu...mir schwant in der CL nix Gutes.
In dieser Form kannd er FCB auch mal 4-5 Stück kassieren.
(03.02 2021, 09:22)Mix22 schrieb: [ -> ]4:1 sieht gut asu ,aber 2 100 % ige für Hoffenheim Debu...mir schwant in der CL nix Gutes.
In dieser Form kannd er FCB auch mal 4-5 Stück kassieren.

Das Gute ist ja, dass es derzeit den meisten anderen Teams auch so geht, macht die Sache zumindest etwas erträglicher.

Aber was rede ich, immer wenn man den FC Bayern gelobt hat und schon über den anderen Teams sah kam der große Absturz. Die Pokalniederlage scheint man ja schon wieder vergessen zu haben...
Die Zeit des Heranführens ist vorbei.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1614170912
Na dann hoffen wir mal, dass Kahn seine eigene Linie durchzieht. Er hat sich ja vor einiger Zeit schon mal zu seinen Ansichten geäußert und das klang ja sehr zuversichtlich. Ich schätze auch mal, dass er als absoluter Leistungssportler und Leistungsträger ein besseres Auge hat für die Bedürfnisse der Mannschaft. Alles das was Brazzo nicht hat.
Kahn erscheint morgen im großen Kicker Interview.

Hier schon mal eine grobe Zusammenfassung.

Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Oliver Kahn, der zukünftige Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, über einen künftigen Sparkurs, das Thema Financial Fairplay und die Zukunft von Hansi Flick.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/799761/artikel/bun...-entspannt
Play-Offs. Sieht wie aus?
Normale Saison mit 34 Spielen. Dann 1 vs 8, 2 vs 7 etc.
Best of 5 oder 7? Warum immer ändern, was Jahrzehnte gut läuft? EM, WM, CL etc. Alles soll irgendwie reformiert werden.
Ich glaube die Fans haben da kein Bock drauf.
(15.03 2021, 19:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich glaube die Fans haben da kein Bock drauf.

Naja der heutige Fußball ist ja auch nicht mit dem Fußball von vor 100 Jahren vergleichbar. Der hat sich ja auch durch mehrere Reformen erst zu einem "kontaktlosen" und abseitsbasiertem Ballsport entwickelt.

Reformen sind also mal per se nicht von vornherein schlecht oder etwas das sofort und bedingungslos auf Ablehnung bei den Fans sorgt. Wenn das gut durchdacht ist und die Spannung fördert, warum also nicht ?
Kahn lädt Flick und Brazzo in den kommenden Tagen zum Krisengipfel. 

https://www.google.at/amp/s/m.bild.de/bi...obile.html
Exzellent. Wir machen die Hausaufgaben die im Sommer erledigt werden sollten, immer während der Saison.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12