BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Vorstandsvorsitzender) Oliver Kahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Rumenigge hat sich auch geäussert:der Kader sei qulitativ hochwertig....
Wenn ein Verein mit 700 Mio Umsatz einen absoluten völlig unerfahrenen Anfänger als Sportmanager..
Und jeder Dödel ausser Salihamidzic Kahn Heiner erkennt,dass dieser Kader viel schlechter ist als unter Flick...
????????
Also es liegt wie immer am Trainer
(16.04 2022, 10:54)Mix22 schrieb: [ -> ]Rumenigge hat sich auch geäussert:der Kader sei qulitativ hochwertig....
Wenn ein Verein mit 700 Mio Umsatz einen absoluten völlig unerfahrenen Anfänger als Sportmanager..
Und jeder Dödel ausser Salihamidzic Kahn Heiner erkennt,dass dieser Kader viel schlechter ist als unter Flick...
????????

Wer sagt das? Du lässt mal wieder deine wöchentlichen geistigen Ergüsse hier ab! The same procedure as every week!
Bayern-Mitarbeiter berichten von Kahns Unnahbarkeit. Er sei, anders als sein Vorgänger, für sie kaum greifbar, lasse sich von einer „Entourage“ abschotten. Zu der gehören Büroleiter Moritz Mattes, den er von seiner Firma „Goalplay“ mitbrachte, sowie sein Berater Peter Ruppert.
Spieler und deren Agenten registrieren irritiert Kahns Distanz zur Mannschaft. Die seltenen Gespräche mit ihm seien unverbindlich und nicht empathisch, heißt es.
Und dieser "Weltverein" FCB hat nicht mal einen Betriebsrat,
bezahlt seine Jugendtrainer unter Mindestlohn?Der Staatsanwalt ermittelt (100 h für 450 EUR !!!!)
https://www.sportschau.de/fussball/bunde...n-100.html
Eine Schande
Kahn kann und sollte man in meinen Augen noch nicht abschließend beurteilen. Der Gewinn der CL unmittelbar nach Amtsantritt war da auch alles andere als förderlich für ihn persönlich. Hohe Erwartungen an den Umbruch, die dann unmittelbar wenige Wochen und ohne größeres Zutun zum größten Erfolg im Klubfußball führten. Es war von Anfang an klar und meines Erachtens auch richtig, dass er als VV nicht dasselbe Image ausstrahlt wie als Spieler. 

Auch wenn man einzelne Meinungen in Interviews nicht teilen muss, ja sogar kritisch hinterfragen darf, mache mir bei der Person Kahn wenig Sorgen.
Hab das Gefühl Kahn hat vor dem Auftritt im Doppelpass meine Beiträge hier gelesen.

Big Grin
(16.04 2022, 12:46)Gil schrieb: [ -> ]
(16.04 2022, 10:54)Mix22 schrieb: [ -> ]Rumenigge hat sich auch geäussert:der Kader sei qulitativ hochwertig....
????????

Wer sagt das? 

Vielleicht mal Beiträge von Fans lesen außer die eigenen.
Dann die Frage selbst beantworten.
Danke.
(17.04 2022, 11:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Hab das Gefühl Kahn hat vor dem Auftritt im Doppelpass meine Beiträge hier gelesen.

Big Grin

Deine Beiträge sind PR Propaganda, die Quelle ist also die selbe.
(17.04 2022, 11:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Hab das Gefühl Kahn hat vor dem Auftritt im Doppelpass meine Beiträge hier gelesen.

Big Grin

Zumindest haben Kahn und Effe bei vielem hinsichtlich Villareal viel richtiges gesagt und einfach mal normale Dinge angesprochen. Grad der Typ neben Kahn, so ein Jungspund der im Leben nicht wirklich was erreicht hat quatscht da einen blödsinn daher….
(17.04 2022, 14:25)AJP242 schrieb: [ -> ]

Big Grin

Zumindest haben Kahn und Effe bei vielem hinsichtlich Villareal viel richtiges gesagt und einfach mal normale Dinge angesprochen. Grad der Typ neben Kahn, so ein Jungspund der im Leben nicht wirklich was erreicht hat quatscht da einen blödsinn daher….

Effenberg ist doch der Schwätzer vorm Herrn. Ausser seinem Kampf und Leidenschaft predigen weiß der doch nichts konstruktives beizutragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12