Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Verschenkte Punkte.
Wollte übrigens nochmal daran erinnern, gegen wen Hertha nen Punkt geholt hat. Null Torgefahr, wenn, dann Zufall.
Coman - schnell - das wars. Flanken alle Mist.
So einfach gegen uns zu punkten. Auf Schalke hatten wir nur VAR Dusel. Echt beschissene Saison bisher. Kein Spieö mal 90 Minuten gut gespielt.
1:1 kann man spielen auswärts. Aber wenn das ein Spitzenspiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Leipzig wird stark geredet. Eine Mannschaft ohne Stars, aber mit guten Fußball mehr aber auch nicht. Unfassbar langweilige Liga. Auf wen soll man sich denn freuen? Höchstens auf den BVB.
(14.09 2019, 19:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Etwas Pech und offensiv zu wenig. Schade.
PECH?
Nach dem 1:0 und spätestens dem 1:1 brauchst du Ballbesitz um den Gegner nicht aufzubauen, und lässt dich nicht auf einen Schlagabtausch ein!
Da stellst du nicht Kimmich auf die 6! Das kannst gegen Mainz bringen!
Und das schärfste ist ja: Leipzig war 45 Minuten lang nicht auf dem Feld. Mit ner ordentlichen Taktik und Aufstellung schickst du die 3:0 mausetot in die Kabine.
(14.09 2019, 19:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn Leipzig die dritte Kraft in Deutschland ist, dann auch wieder gute Nacht deutscher -internationaler- Fußball. Wären wir Offensiv mit einem Konzept ausgestattet, dann hätten wir die in der ersten Halbzeit zerlegt und hätten in der 2ten Halbzeit den Ball hin und her gepasst, aber so haben wir jetzt in 4 Spielen schon 4 Punkte verloren und keiner weiß weshalb...bzw. das Hauptproblem ist jedem außer Hoeneß bekannt.
Sehe ich auch so. Ich würde für keinen Gegner Geld bezahlen um ihn zu sehen.
Und das Traurigste ist, wir spielen gerade so bescheiden, dass wir den Trainer wieder nicht los werden.
Neuer ist wenigstens angepisst
(14.09 2019, 19:25)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.09 2019, 19:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Etwas Pech und offensiv zu wenig. Schade.
PECH?
Nach dem 1:0 und spätestens dem 1:1 brauchst du Ballbesitz um den Gegner nicht aufzubauen, und lässt dich nicht auf einen Schlagabtausch ein!
Da stellst du nicht Kimmich auf die 6! Das kannst gegen Mainz bringen!
Und das schärfste ist ja: Leipzig war 45 Minuten lang nicht auf dem Feld. Mit ner ordentlichen Taktik und Aufstellung schickst du die 3:0 mausetot in die Kabine.
Ja Pech. Unnötiger Elfmeter und selbst mehrmals knapp am Leipziger Tor vorbei.
(14.09 2019, 19:27)awlos schrieb: [ -> ]Und das Traurigste ist, wir spielen gerade so bescheiden, dass wir den Trainer wieder nicht los werden.
Wie gesagt die Liga ist das Problem: wenn du so auftrittst wie wir gg Hertha, Leipzig vor allem in der zweiten Halbzeit und gg Schalke, dann wirst du in den anderen Top-Ligen massive Probleme bekommen. In der Bundesliga hingegen kannst du nach einem sehr schlechten Bayern-Spiel weiterhin sagen, dass Bayern besser war, obwohl man in Wahrheit miserabel war, aber die Gegner haben halt teils auch kein Interesse Punkte zu holen und passen sich schlicht unserem Niveau an und trauen sich ab und zu mal vorzustoßen. Ich schaue mir in regelmäßigen Abständen die anderen Top-Vereine Europas an. DIe haben auch Spiele, wo der Gegner keine Chance hat, aber es gibt immer wieder Spiele, wo Sie akute Probleme bekommen und auch schlechter sind. Siehe heute nur z.B. Juve gg Riberys Florenz. Florenz hat nen deutlich schlechteren Kader, hat Juve aber in Schacht gehalten und hätte eher gewinnen müssen als Juve
Leipzig hätte nach den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit viel aggressiver und bestimmter sein müssen, aber aus irgendeinem grund hat man nach den ersten 10 Minuten wieder runtergeschalten. Die haben doch mitbekommen wie wir geschwommen sind, aber die haben null Nutzen drauß gezogen.
Leider dauert ein Spiel zwei Mal 45 Minuten. In der 2. Hälfte war Leipzig einfach besser. schade...
Ist halt wie immer. Ein dummer Fehler, Nagelsmann stellt in der Pause um, Kovac ist nicht fähig zu reagieren, man hofft auf eine individuelle Lösung. Ich weiß gar nicht was der immer mit seinen Trainern bespricht, das Fernsehprogramm??? Unfassbar wie schlecht der ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17