BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kovac spricht von defensiver Stabilität mit Pavard?
Ist der so blond?
(14.09 2019, 17:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 17:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 17:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 16:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bzw. weil Kovac auf andere Spieler setzen muss. Daran habe ich wenig Zweifel...

Ernsthaft? So wie Kovac sich bisher anstellt bin ich mir zeimlich sicher, dass er alleine auf diese Ideen kommt. Bezweifle z.B. das ihm irgendeiner befiehlt Kimmich auf die 6 zu stellen, damit Pavard spielen kann.

Ich glaub nicht, dass der 35 Million Mann ein Bankdrücker sein soll.

Und Müller musste schon unter Pep und Ancelotti immer spielen...

Ihr wisst ich halte wenig von Kovac, aber die Kaderpolitik und Hierarchie innerhalb des Teams ist ebenso Murks...

genauso wenig denke ich, dass man bei Bayern Kimmich wirklich als 6er will. Bezweifle, dass man Pavard um jeden Preis in der Startelf will. Ist schließlich nur Durchschnittlich.

Dann hätte man ihn doch nicht kaufen brauchen...

...naja er reicht halt als Ersatz, aber jeder Blinde sieht doch (außer Kovac), dass der nichts bei einem Club mit CL-Ambitionen in der Startelf zu suchen hat.
Ähm, blind.
(14.09 2019, 17:10)Porsche schrieb: [ -> ]Kovac spricht von defensiver Stabilität mit Pavard?
Ist der so blond?

Hat Kovac doch Recht. Leipzig bringt das defensive Stabilität. So müssen Sie nicht mehr auf den offensiv sehr starken Kimmich aufpassen, sondern nur ab und zu Pavard zustellen. Ein wahrer Akt der Menschlichkeit von Kovac.
(14.09 2019, 17:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 17:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 17:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 17:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.09 2019, 16:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ernsthaft? So wie Kovac sich bisher anstellt bin ich mir zeimlich sicher, dass er alleine auf diese Ideen kommt. Bezweifle z.B. das ihm irgendeiner befiehlt Kimmich auf die 6 zu stellen, damit Pavard spielen kann.

Ich glaub nicht, dass der 35 Million Mann ein Bankdrücker sein soll.

Und Müller musste schon unter Pep und Ancelotti immer spielen...

Ihr wisst ich halte wenig von Kovac, aber die Kaderpolitik und Hierarchie innerhalb des Teams ist ebenso Murks...

genauso wenig denke ich, dass man bei Bayern Kimmich wirklich als 6er will. Bezweifle, dass man Pavard um jeden Preis in der Startelf will. Ist schließlich nur Durchschnittlich.

Dann hätte man ihn doch nicht kaufen brauchen...

...naja er reicht halt als Ersatz, aber jeder Blinde sieht doch (außer Kovac), dass der nichts bei einem Club mit CL-Ambitionen in der Startelf zu suchen hat.

ja das sieht man...

Frage mich nur was Kalle denkt. Packt alle Jahre einen Kracher aus und dann werden die Stück für Stück vom Trainer und Präsident abgesägt.
Welche Kracher mal abgesehen von lewa?
(14.09 2019, 17:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Welche Kracher mal abgesehen von lewa?

James zB. Wink
Naja James wollte Real loswerden und hat dort auch nicht mit großartiger Leistung geglänzt im Jahr davor, genauso wie Coutinho bei Barcelona. Kracher sind für mich noch immer was anderes.

Anstatt uns irgendwelche Spieler zu holen die man aufbauen muss, sollten wir einfach mal Risikoreicher sein, aber das Thema hatte man ja jetzt zu genüge.

Bin mal in dem Zusammenhang gespannt, ob Perisic heute wieder den Vorzug vor Davies bekommt.
Alaba verletzt...
Also Hernandez links, Boateng und Süle IV und Pavard RV. Bin gespannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17