BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Gehe von einem 4:0-5:0 aus und alle feiern wieder super Kovac.
Ein Sieg wird es auf jeden Fall. Wenn wir innerhalb der 1. Halbzeit treffen dann wird es auf jeden Fall ein 4:0 oder 5:0, aber mal sehen.

Schwanke ehrlich gesagt, ob mich PSG-Real nicht mehr reizt, aber sonst kann man ja Dazn und Sky gleichzeitig laufen lassen ;D
Naja das ist ein Gegner der letzte Saison sagenhafte fünf (5) Tore in der Gruppe erzielen konnte.

Insofern finde ich sportliche Rückschlüsse wieder höchst fraglich...
Hoffentlich hat Coutinho die Fahrt in die Arena ohne Jetlag und Klimaanlage überstanden.
(18.09 2019, 16:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Hoffentlich hat Coutinho die Fahrt in die Arena ohne Jetlag und Klimaanlage überstanden.

Das könnte eng werden! Big Grin
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Gehe mal von Perisic aus, starten wird Müller, Coutinho vielleicht als Joker. Ich bin mir sehr sicher dass das mit Coutinho so läuft wie mit James, er wird ihn nicht zum stammspieler machen sondern so sauer fahren dass er nach einem Jahr wieder geht. Er hat Angst vor ihm, könnte ha einer sein, der mal den Mund aufmacht und kritisiert
Ich hoffe es regnet nicht, ist nicht mehr als 20 Grad warm und das Stadion nicht zu laut, alles außergewöhnliche Umstände. Ach halt, Flutlicht, da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen
Und dann soll man noch gegenhalten können! Schwierig, Schwierig!
Wenn Coutinho heut nicht spielt, gehört Kovac in die Geschlossene eingewiesen.

Coman-----------Coutinho------------Gnabry

So und nicht anders.
Spiel soll heute übrigens auch auf Bayern5 übertragen werden. Es sei denn, der Warnstreik macht dem nen Strich durch die Rechnung.
Die Leute in der Arena sollten mal warnstreiken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8