BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
So, der nächste Leckerbissen steht an. Vorfreude pur. Rolleyes

Cottbus, Hertha, Schalke, Mainz, Leipzig und RS Belgrad.....ich überlege grad, welches Spiel unser bisher bestes gewesen ist?

Vielleicht Mainz ab der 30. Minute oder so? Oder die ersten 44. Minuten von Leipzig? Oder die Halbzeitpause auf Schalke?

Eigentlich waren alle Spiele "geht so bis grottig über mau."  Morgen wird es bestimmt nicht besser, da bekanntermaßen der Trainer 

nicht ausgewechselt worden ist. Daher gehe ich wieder von einem öden Kick aus und tippe mal auf ein 2:2 Unentschieden.

Wenn 4 Tore fallen, war es dann laut Kovac wieder ein sehr gutes Fußballspiel, was leider nicht gewonnen werden konnte,

da die Anstoßzeit um 15:30 Uhr für alle doch sehr überraschend angesetzt worden ist. Und dann noch an einem Samstag, da konnte er die 

Spieler nicht mehr alle rechtzeitig drauf vorbereiten. 
Nicht mal 72 Stunden... Big Grin
Und morgen kommt der Sommer zurück: Die Hitze auf dem Rasen, der Wasserdampf vom Wässern...
Jetzt kommen wieder die Spiele wo man sich einen guten Polster aufbauen kann, der dann die ersten harten Niederlagen wieder gut abfedert.

Hoeneß setzt weiterhin auf den „hervorragenden Trainer“, was also soll schon schief gehen ? Gegen Köln wird man schon nicht verlieren.

Ich tippe auf ein 4:1 für unsere Bayern. Unansehnlich, aber egal...
Es sagt doch alles über die Liga wenn Schalke Zweiter ist... Heute tippe ich auf Not gegen elend, Köln wird mauern, wir haben keine Ideen und irgendwie wird es Lewandowski richten oder auch nicht. Und nachher war es die anstrengende CL Woche, das warme Wetter etc
(21.09 2019, 08:28)DerBomber schrieb: [ -> ]Es sagt doch alles über die Liga wenn Schalke Zweiter ist... Heute tippe ich auf Not gegen elend, Köln wird mauern, wir haben keine Ideen und irgendwie wird es Lewandowski richten oder auch nicht. Und nachher war es die anstrengende CL Woche, das warme Wetter etc

Mit einem Spiel Vorsprung nach 4(bzw 5) Spielen...und man muss sagen, die haben nun ja auch 3-mal am Stück gewonnen, wenn auch gegen Mainz, Paderborn und Berlin.
Bin mal gespannt. Die Offensive von Köln ist nicht schlecht, bei der bisherigen Defensivleistung unsererseits ist ein Gegentor gar nicht so unwahrscheinlich.
Stimmt, das Extremwetter fehlt noch diese Saison Big Grin
(21.09 2019, 12:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt. Die Offensive von Köln ist nicht schlecht, bei der bisherigen Defensivleistung unsererseits ist ein Gegentor gar nicht so unwahrscheinlich.

Ein Gegentor macht noch keinen Winter. Wink
(21.09 2019, 12:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(21.09 2019, 12:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt. Die Offensive von Köln ist nicht schlecht, bei der bisherigen Defensivleistung unsererseits ist ein Gegentor gar nicht so unwahrscheinlich.

Ein Gegentor macht noch keinen Winter. Wink

Es gab mal aber in München Zeiten, wo man jährlich den "wenigste Gegentor-Rekord" geknackt hat/fast geknackt hat. Jetzt sind 4 Gegentore in 4 Spielen schon a gute Quote für Defensivguru Kovac.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17