So, Training steht auf dem Programm (natürlich absichtlich überspitzt).
Das Ding sollten wir mitnehmen, 3 Punkte sehe ich als sicher, alle andere wäre ein herber Rückschlag.
Ich hätt mal Bock auf sowas hier:
Neuer
Kimmich - Süle - Lucas - Davies
Cuisance - Thiago
Gnabry - Coutinho - Coman
Lewandowski
Schön mal wieder was von dir zu hören. Und ? Zufrieden mit der Transferphase ? Hörte sich im Sommer ja nicht wirklich an von Dir.
Alles andere als 3 Punkte wäre peinlich... Tippe auf ein 5:1 für uns.
(27.09 2019, 21:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]So, Training steht auf dem Programm (natürlich absichtlich überspitzt).
Das Ding sollten wir mitnehmen, 3 Punkte sehe ich als sicher, alle andere wäre ein herber Rückschlag.
Ich hätt mal Bock auf sowas hier:
Neuer
Kimmich - Süle - Lucas - Davies
Cuisance - Thiago
Gnabry - Coutinho - Coman
Lewandowski
Ohne Müller? Niemals. Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
Nach der Sane Pleite gings doch nur noch drum irgendeinen großen Namen zu holen damit der Sommer nicht als das Desaster erkannt wird das er eigentlich war.
Schalke hat dort 5 Tore gemacht.
Daher tippe ich auf ein 7:0 plus X für uns.
Es sollte und muss eine klare Sache werden.
Ein Gegentor wäre schon traurig.
Mein Tipp, 4:0
Cuisance und Davies (offensiv) würde ich gerne sehen. Könnte auch gut sein, dass Müller mal wieder reinrotiert. Bin optimistisch dass das heute mal ein recht ungefährdeter Sieg wird.
(28.09 2019, 08:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Cuisance und Davies (offensiv) würde ich gerne sehen. Könnte auch gut sein, dass Müller mal wieder reinrotiert. Bin optimistisch dass das heute mal ein recht ungefährdeter Sieg wird.
Kannst warten bis du schwarz bist
Wir kassieren safe ein Tor, irgendwie schafft der Gegner immer ein Tor. Nichtsdestotrotz wird n chilliger 1-4 Sieg.