(28.09 2019, 15:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Bernat bei uns ein Jahr nicht zum Zug kommt, dann von Gottvater Hoeneß abserviert wird, und dann sofort woanders aufblüht, kann man auf die Idee kommen dass es am Umfeld liegt, und nicht am Spieler.
So ignorant kann man gar nicht sein.
Ein Jahr? Zwei bis drei Jahre. Das hat auch nichts mit Uli zu tun. Er war halt einfach nicht gut. Man hat ihn auch nicht einfach so abserviert, sondern er hat überhaupt keine Rolle mehr gespielt unter Jupp.
Lustig, LH geht und die Linke Seite ist offen.
Weil er verletzt war. Willst du das echt nicht raffen? Ist das so kompliziert?
(28.09 2019, 15:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Bernat bei uns ein Jahr nicht zum Zug kommt, dann von Gottvater Hoeneß abserviert wird, und dann sofort woanders aufblüht, kann man auf die Idee kommen dass es am Umfeld liegt, und nicht am Spieler.
Ein Jahr? Zwei bis drei Jahre. Das hat auch nichts mit Uli zu tun. Er war halt einfach nicht gut. Man hat ihn auch nicht einfach so abserviert, sondern er hat überhaupt keine Rolle mehr gespielt unter Jupp.
Weil LH nix außer Defensive drauf hat. Furchtbarer Transfer bislang...
(28.09 2019, 15:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Er war die letzten 2 Saisons bei uns absolute Grütze und einer der schlechtesten AV der Liga. Dass er in Paris jetzt die Kurve gekriegt hat ist ja schön, aber bei uns war er eine Katastrophe. Wenn er unter Jupp schon gar keine Rolle spielt, dann wäre er unter Kovac ja komplett untergegangen.
Ich rate dir, und auch deinem Gottvater Hoeneß, mal dringend sich Faktenlagen anzuschauen. Bernat war mehr als die Hälfte der Saison verletzt.
Ja und? Der Rest war schlecht. Ich kann mich schon gar nicht mehr an ein gutes Spiel von Bernat für uns erinnern. Das war durch und durch Grütze nach Pep.
Natürlich, weil du mit deinem mega Kenntnissen dich auch an die ganzen 12 Spiele erinnerst, die Bernat 17/18 gespielt hat. Ganz sicher, kannst du mit deinem riesigen Fußballintellekt uns genau erzählen, weshalb Juan Bernat z.B. am 03.12.2018 gg Mainz einen scheiß Dreck gespielt hat. Ich höre shcon gespannt zu.
Hinten schwach und vorne hat er sich ständig festgedribbelt und den Ball verloren. Flanken konnte er auch nicht. Wobei, jetzt fällts mir ein: einen Lichtblick gabs mal unter Carlo in der Vorbereitung. Da hatte er ein paar gute Auftritte. Hat sich dann aber natürlich verletzt und kam wieder gewohnt schwach zurück.
Vorne ständig festgedribbelt? Flanken konnte er nicht? Aha ... 1:03 ...
Gebt mir ne Kopie von Christian Lell bevor ich da diese AV nehm.
Coutinho ist und bleibt ein Phänomen. Wenn die anderen noch in Form kommen, können wir TROTZ Kovac, die Cl gewinnen.
(28.09 2019, 16:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Bernat bei uns ein Jahr nicht zum Zug kommt, dann von Gottvater Hoeneß abserviert wird, und dann sofort woanders aufblüht, kann man auf die Idee kommen dass es am Umfeld liegt, und nicht am Spieler.
Weil er verletzt war. Willst du das echt nicht raffen? Ist das so kompliziert?
War Lucas nicht ein halbes Jahr verletzt? Der ist dann natürlich gleich ein Flop, wenn er auf falscher Position in nem neuen Land und nem neuen Team als defensiv ausgerichteter Spieler links vorne nicht für Furore sorgt.
Bernat war ständig verletzt oder überhaupt gar nicht in Form. Und das jahrelang. Der funktioniert jetzt unter Tuchel, aber der wäre bei uns unter Kovac genauso unbrauchbar wie er es die letzten Jahre war.
(28.09 2019, 16:05)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Coutinho ist und bleibt ein Phänomen. Wenn die anderen noch in Form kommen, können wir TROTZ Kovac, die Cl gewinnen.
Du kennst die zwei englischen Mannschaften, Messi, Ronaldo und Co. schon, oder?
(28.09 2019, 16:02)Dimi schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 15:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich rate dir, und auch deinem Gottvater Hoeneß, mal dringend sich Faktenlagen anzuschauen. Bernat war mehr als die Hälfte der Saison verletzt.
Ja und? Der Rest war schlecht. Ich kann mich schon gar nicht mehr an ein gutes Spiel von Bernat für uns erinnern. Das war durch und durch Grütze nach Pep.
Natürlich, weil du mit deinem mega Kenntnissen dich auch an die ganzen 12 Spiele erinnerst, die Bernat 17/18 gespielt hat. Ganz sicher, kannst du mit deinem riesigen Fußballintellekt uns genau erzählen, weshalb Juan Bernat z.B. am 03.12.2018 gg Mainz einen scheiß Dreck gespielt hat. Ich höre shcon gespannt zu.
Hinten schwach und vorne hat er sich ständig festgedribbelt und den Ball verloren. Flanken konnte er auch nicht. Wobei, jetzt fällts mir ein: einen Lichtblick gabs mal unter Carlo in der Vorbereitung. Da hatte er ein paar gute Auftritte. Hat sich dann aber natürlich verletzt und kam wieder gewohnt schwach zurück.
Vorne ständig festgedribbelt? Flanken konnte er nicht? Aha ... 1:03 ...
Unter Pep war er ja auch noch zu gebrauchen. Das sagte ich doch schon. Aber das ist Jahre her.
(28.09 2019, 16:05)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Coutinho ist und bleibt ein Phänomen. Wenn die anderen noch in Form kommen, können wir TROTZ Kovac, die Cl gewinnen.
Bullshit.
Als ob dieser beschissene Auftritt daran liegt dass die Spieler nicht in Form sind.
(28.09 2019, 15:50)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir heute eigentlich nur noch einen von Lewi.
Ich gönne ihm den Rekord und wäre eine Belohnung für seine Uneigennützigkeit beim Elfer letzte Woche
Jaaaaa...geht doch...Gratulation