Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.
135 Millionen später--->6 Gegentore in 6 Spielen gg Hertha, Mainz, Leipzig und Paderborn--->Kovac, Brazzo und Hoeneß for you
(28.09 2019, 16:21)Jarou schrieb: [ -> ]Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.
Haben doch 15 Minuten ohne gespielt. Siehst ja.
(28.09 2019, 16:21)Jarou schrieb: [ -> ]Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.
Ich stelle mir den FC Bayern ohne Lewandowski so vor wie Real ohne Ronaldo oder Barcelona ohne Messi. Nur noch bisschen schlechter.
Freu mich gleich auf City, um mir den Stallgeruch unseres Spiels aus dem Mund zu waschen.
Lieber Stall als Plastik.
(28.09 2019, 16:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Lieber Stall als Plastik.
Wenn Plastik guter Fußball bedeutet (und btw ist City auch nicht Plastik, aber na gut), schaue ich mir tatsächlich als Fußball-Fan lieber Plastik an.
Unglaublich schwaches Spiel gegen einen Abstiegskandidaten und schon wieder zwei Gegentore. Jedes Wort wäre zu viel. Es spricht für sich...
(28.09 2019, 16:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 16:21)Jarou schrieb: [ -> ]Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.
Ich stelle mir den FC Bayern ohne Lewandowski so vor wie Real ohne Ronaldo oder Barcelona ohne Messi. Nur noch bisschen schlechter.
Wie soll man denn noch schlechter als Real ohne Ronaldo sein ? Von 4 CLs in 5 Jahren zu Ausscheidung im Achtelfinale der Cl mit einer 1-4 Niederlage und ständigen Niederlagen gegen kleine Teams zuhause. Ronaldo hat in den 5 Jahren CL fast 70 CL Tore geschossen.
Nun ja so Spiele wie heute gab es immer schon einmal, allerdings gibt es unter Kovac nur noch solche Spiele. Ohne Coutinho und Lewandowski wären wir in der Liga Mittelmaß, maximal