BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Bild: EFjQRffWsAAGehH.jpg:large]

Kann ich mit leben mit der Aufstellung!
Finde ich gut von Kovac.
Gg den Tabellenletzten kann und darf man als Welttrainer nicht rotieren. Man stelle sich vor allem mal vor, dass z.B. Davies gute Leistung bringt! Was für ein Dilemma das doch wäre.
Volles Rohr gegen Paderborn ! Big Grin
(28.09 2019, 13:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Volles Rohr gegen Paderborn ! Big Grin

Passt halt zu Kovac. Was soll er auch sonst machen? Soll er der ganzen Welt wieder demonstrieren, dass er nichts drauf hat und nur mit der A-Elf bestehen kann?

Man darf nie vergessen: wir haben gg Heidenheim "rotiert" und es musste Lewandowski kommen, damit wir nicht ausscheiden. Kovac kann halt nicht viel. Die Taktiktafel wird sicherlich auch nie sauber gemacht. Weshalb auch, wenn sowieso alles gleich bleibt.

Wie man gg Paderborn mit der A-Elf spielen kann, werde ich nicht verstehen, vor allem weil wir am Dienstag einen wirklich schwierigen Gegner in der CL haben.
(28.09 2019, 13:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.09 2019, 13:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Volles Rohr gegen Paderborn ! Big Grin

Passt halt zu Kovac. Was soll er auch sonst machen? Soll er der ganzen Welt wieder demonstrieren, dass er nichts drauf hat und nur mit der A-Elf bestehen kann?

Man darf nie vergessen: wir haben gg Heidenheim "rotiert" und es musste Lewandowski kommen, damit wir nicht ausscheiden. Kovac kann halt nicht viel. Die Taktiktafel wird sicherlich auch nie sauber gemacht. Weshalb auch, wenn sowieso alles gleich bleibt.

Wie man gg Paderborn mit der A-Elf spielen kann, werde ich nicht verstehen, vor allem weil wir am Dienstag einen wirklich schwierigen Gegner in der CL haben.

A Elf wird für Dienstag geschont. Müller und Martinez. Wink

Was ist eigentlich mit Kimmich ? Ist er jetzt doch der neue DM ? Wir hätten ja Martinez und Michael...
Wir hätten auch noch Tolisso, aber hey...
Also heute hätte man auch mal rotieren können...
(28.09 2019, 13:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir hätten auch noch Tolisso, aber hey...

Wenn die Jugend nichtmal in einem Spiel gegen klar abgeschlagene Paderborner ran darf dann braucht es diese Spieler schlichtweg gar nicht und wir können die Jugendarbeit komplett einstampfen. :klatsch:
(28.09 2019, 13:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.09 2019, 13:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir hätten auch noch Tolisso, aber hey...

Wenn die Jugend nichtmal in einem Spiel gegen klar abgeschlagene Paderborner ran darf dann braucht es diese Spieler schlichtweg gar nicht und wir können die Jugendarbeit komplett einstampfen. :klatsch:

Laut Uli dürfte ja schon dieses oder vielleicht nächstes Jahr einer aus dem NLZ bald Stammspieler bei uns sein...spätestens 2021 laut Hoeneß.

Ich sehe das auch zu 100% kommen unter Kovac.
Müller auf der Bank. Das ist wohl die Rotation von Kovac. Wenigstens etwas ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24