(02.10 2019, 20:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewy
Coman-Thiago-Couthino-Gnabry
Martinez
Alaba-Süle-Boateng-Kimmich
Neuer
Das ist die Startformation fürs CL Finale.
Puh Coman,Thiago, Coutinho, Gnabry und Lewa ist eine gewaltige Offensivpower. Nichtmal 4 Van Dijks können diese Angriffsreihe stoppen.
(02.10 2019, 20:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewy
Martinez
Neuer
Die Aufstellung hast Du von mir abgeschaut

Sieh mal post 8 auf der ersten Seite in diesem Thread

(03.10 2019, 10:12)Gil schrieb: [ -> ] (02.10 2019, 20:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewy
Martinez
Neuer
Die Aufstellung hast Du von mir abgeschaut
Sieh mal post 8 auf der ersten Seite in diesem Thread 
Weils halt aktuell die beste Formation ist.
Defensiv muss es noch stabiler werden. Offensiv gibt's nicht viel besseres auf der Welt.
Wie schon geschrieben wurde: Lewy, Coman, Gnabry, Couthino und Thiago - das ist schon geil.
Tottenham ist heute gg Brighton untergegangen und zwar sehr verdient. Die sind komplett durch.
(05.10 2019, 14:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Tottenham ist heute gg Brighton untergegangen und zwar sehr verdient. Die sind komplett durch.
Kein Wunder, vor paar Tagen haben wie sie ja auch völlig zerlegt. Davon muss sich so eine Mannschaft eben erstmal erholen.

Oder wir haben sie in insgesamt 60 Minuten zerlegt, weil das Gebilde vorher schon brüchig war.
In den ersten 30 Minuten war Tottenham gegen uns nämlich besser.
Die heutige Niederlage zeigt eher das Gesamtproblem von Tottenham. Defensiv schwach und die Mentalität der Mannschaft ist nicht besodners bzw. die Chemie stimmt nicht (mehr).
Tottenham war auch schon vor unserem Spiel schwach ohne Ende und bestätigt diese Leistung heuer nochmal.
Wären wir Brighton gewesen, hätten die uns in der ersten Halbzeit locker 3 Stück eingeschenkt.
Boah, was für ein Fehler...
Erklärt mir mal einer warum Kovac Coman und Gnabry regelmäßig seitenverkehrt aufstellt? Ist doch komplett fürn Arsch.